Straßenverkauf bei allen Spieler leer & Namensänderung nicht möglich.

  • #1

    Hallo,


    ich habe mich seit längerem in meinen Lvl 93 Hay Day Account eingeloggt. Sofort sind mir zwei Probleme aufgefallen.

    1. Als ich versuchte Items in den Straßenverkauf zu legen & (mit Inserat) zu verkaufen, fiel mir auf das keiner meine Items kauft. Meine Freunde berichteten mir dann, dass mein Straßenverkauf für sie leer erscheint, obwohl bei mir Items drinnen sind. Ebenfalls ist der Straßenverkauf leer wenn ich bei anderen Spielern Items kaufen will. Obwohl in ihrem Verkauf Items liegen, sind diese für mich nicht sichtbar.

    2. Als ich meinen Namen versuchte zu ändern, und dann auf den grünen Haken drückte, kam nur die Meldung darunter "Namen Bestätigen..." allerdings tut sich überhaupt nichts. Ebenfalls wenn ich versuche die Namen meiner Haustiere zu ändern, passiert selbiges. Ich tippe den Namen ein und die Meldung "Namen Bestätigen..." erscheint.

    Hat jemand Ideen, wie man diese Probleme lösen kann?

    LG

  • #3

    Hast du die "üblichen" Problembehebungsmethoden schon probiert:

    Cache löschen, Handy/Tablett neu starten, Hayday neu installieren (Farm selbstverständlich mit SC-ID gesichert)


    Es kann auch an deinem Handy/Tablett liegen. HD benötigt sehr viel Arbeitsspeicher und irgendwann gehen ältere Geräte in die Knie und HD "zickt rum", durchaus so wie du es beschreibst.

  • #4

    Hallo, danke für die Tipps.

    So gut wie alles schon gemacht. Einzig der Speicher könnte das Problem sein. Ich habe 256 und 253GB sind belegt. Allerdings am Tablet ist noch genug. Also werde mal etwas löschen am Handy wobei ich denke, das Problem liegt anders wo. Dennoch Danke für die Tipps!

  • #6

    Ok, habe jetzt mal alles getestet. Habe einen neuen HayDay Account gemacht & auf dem wird mir der Shop von anderen Spielern angezeigt & ich kann auch meinen Namen ändern. Also es scheint wohl explizit an dem Account zu liegen. Wieso auch immer.

  • #7

    Wie kontaktiert man denn den Support? Wenn ich das Spiel starte, Einstellungen drücke und dann auf Hilfe und Support. Kann ich nur auf die blaue Nachrichtenblase drücken und eine "Nachricht hinterlassen". In der Anleitung steht aber es müsste zwei Optionen geben. Einmal Livechat & eine Nachricht hinterlassen? Wie erreiche ich den Support am besten?

  • #8

    Ich habe jetzt übers Spiel eine Nachricht hinterlassen unter der Kategorie "Fehler melden" und habe Antwort vom automatischen System bekommen, welches sich bedankt, dass ich den Fehler gemeldet habe und jetzt den Chat wieder schließen will... wie kann man den mit wirklichen Supportern schreiben?

  • #10

    Vielleicht so :

    Screenshot_20240620-191125_Hay Day.jpg

    Screenshot_20240620-191410_Hay Day.jpg

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!