QR Code Geschenk

Das ist ja genial - auf meinem Schleppi öffnet sich das Vidio erst gar nicht - alles schwarz

Über den Link hier habe ich es nun doch noch ganz einfach - danke schön :danke2:

Omma

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

PHM Wozu stellst du nochmal den QR-Code der Karottenbank ein?

Direkt vor deinem Post ist doch genau der QR-Code bereits in Post #220 ca. drei Stunden vorher von unserer Administratorin Lobo eingestellt worden, allerdings bedeuten besser. Dort ist nämlich der QR-Code UND der Direkt-Link der Karottenbank!

Bitte achte darauf, ob Informationen bereits vorhanden sind, unnütze Doppelposts helfen niemanden und machen das Forum nur unübersichtlicher.

Ja, er hat es sicher gut gemeint. Und du hast es jetzt auch nochmal geteilt, und alle die es nochmal zitieren beim bedanken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!