QR Code Geschenk
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Alles anzeigen
wahrscheinlich JA.
Denn die entsprechende Deko war Bestandteil der Sammlung „Winterspaß“ und diese ist bereits beendet.
Tut mir leid.
-
#66 Alles anzeigen
Die beiden Hündchen heißen "Winter-Rettungsdienst" und sind Bestandteil der aktuellen Januar Sammlung.
Schau doch mal in deinem Sammelbuch ob du sie vielleicht schon in deinem Lager hast.
Wenn nicht, würde ich mich an den Support wenden, weil die Sammlung am 01.02. um 9 Uhr abläuft und sie danach nicht mehr zum Sammlungsziel zählt.
-
-
-
-
-
#69 Hallo,
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim QR code für Januar.
Hat dieses Problem noch jemand?
Waa bekommst du denn für eine Meldung?
-
#70 Ich hab jetzt den Link für die Deko "Winter-Rettungsdienst" (die beiden Hündchen mit den Fässern) aus dem letzten Dairy-News-Video ausprobiert. Anscheinend ist da der Wurm drin.
Das ist besonders ärgerlich, weil die Deko zur aktuell laufenden Sammlung "Winterspaß" gehört und die Sammlung dann nicht vervollständigt werden kann.
Der Ablauf ist am Anfang normal:
1. QR-CODE-Link aufrufen und auf die Schaltfläche "Belohnung einfordern" drücken ---> QR-CODE-Link "Winter-Rettungsdienst"
2. Überleitung zu Hayday (sofern es auf dem Gerät installiert ist) und auf die Schaltfläche "Abholen" drücken
3. Da ich die Deko schon hab, müsste bei mir stehen "Du hast sie schon abgeholt" und bei denen die sie noch nicht haben, müsste hier die Deko kommen. Aber stattdessen kommt hier statt der Deko die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später noch mal."
Das ist kein gutes Zeichen! Ich kenne diese Meldung, sie erscheint sonst nur bei sehr alten QR-CODE-Links und egal wann später man es versucht, es geht nie!
Ich rate dazu, den Support zu kontaktieren, denn ich glaub nicht, dass sich das von selbst regelt Kuhli Guido
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!