Das Erfolgshaus - wann habe ich mit Hayday begonnen

  • #12


    Spiele auf dem IPad IOs — kein Orden.

    Spiele auf dem Samsung Handy Android — Orden, aber inaktiv.


    :nixweiss3:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #15

    Spiele auch auf iPad…

    Tippe auf das weiße Farmhaus, dann auf den Gamecenter Button „fordere einen Freund heraus“

    Dann öffnet sich das Gamecenter mit den Erfolgen… scrolle zum Erfolg Eierkopf 1, das ist der Erfolg, den man direkt am ersten Tag erreicht, wenn man das Spiel beginnt zu spielen.


    Das Gamecenter ist glaub noch aus einer alten Zeit, darüber konnte man sich früher mit Nachbarn befreunden… aber wurde irgendwann geändert oder eingestellt. Keine Ahnung mehr.

    Bin da technisch nicht so fit

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Das Farmhaus mitten auf der Farm…. Früher war das immer weiß… bevor Maggie kam und man es mit ihr verändern konnte.

    Sorry dass ich mich so unverständlich ausdrücke…

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Dann kan. ich dir nicht weiter helfen… habe bereits vorhin erwähnt, dass das mit dem Gamecenter aus alten Zeiten ist und ich technisch nicht so versiert bin.

    Warum die Möglichkeiten von Apple was das Gamecenter angeht eingestellt wurde weiß ich auch nicht mehr.


    Aber durch das Gamecenter habe ich hier aus dem Forum so manchen langjährigen Nachbarn :rosabrille: Kurz OT: Liebe Grüße an Euch auf diesem Weg :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!