Verkürzen der Produktionszeit nicht mehr möglich

  • #1

    Hi, fellow Hay-Dayers!


    Weiß jemand, was man machen kann bzw. woran es liegt, dass der "Aktivieren"-Button, mit dem man bisher die Produktionszeit aller Maschinen verkürzen konnte (durch Ansehen von Werbung), nicht mehr funktioniert? Er ist ständig grau und kann nicht mehr angeklickt werden.

  • #2

    Hast du dein Kontingent an Verkürzungen pro Tag schon erreicht? Dann musst du erst warten, bis es wieder freigeschaltet wird.

    Auch dauert es ( bei mir) etwas, bis sich die Felder nach dem anmachen von hayday farbig ändern, sowie auch die Kinokarten nicht sofort auftauchen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    Danke für die Antwort. Aber zur Zeit bekomme ich gar keine Verkürzungen mehr. Dass es manchmal ein wenig dauern kann, das war bei mir auch so. Kannte ich also schon. Der Button wird zur Zeit (evtl seit Beginn der "Ballonphase"?) gar nicht mehr farbig.

    Vielleicht wird es ja wieder anders, wenn diese nervige "Ballon-Zeit" endlich rum ist...

  • #5


    Danke für den Hinweis.

    War mir überhaupt nicht (mehr) bewusst, dass es dieses Feature ja gibt; habe ich ewig nicht mehr genutzt.


    Und deshalb war mir auch nicht aufgefallen, dass es jetzt eben, genau wie bei Dir, nicht mehr funktioniert.


    Und ich habe es gerade probiert - es ist egal ob Apple IPad (IOs) oder Samsung Handy (Android) … geht nicht!


    :nixweiss3:

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #8

    Welcher Support? Mitlesen? Vielleicht die CIA, aber doch nicht SC.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!