Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #71

    Carola - toll gemacht Dankeschön 🙏🏻. Ich kann nämlich gar nicht überall erkennen, wo man es her bekommt, denn wenn man schon durch Zufall Teile davon besitzt, steht in der Übersicht nur „in deinem Lager“ , aber nicht, wie /woher man es noch einmal bekommen könnte.

  • #74

    Meine Zusammenfassung ist für ALLE Spieler gedacht, auch für die, die alte Dekoteile bisher noch nicht haben. Die einzelnen Sammlungen sind m. E. so ausgelegt, dass jeder sie zum Sammlungszeitpunkt vervollständigen kann. (Wenn auch mit exorbitanten finanziellen Mitteln.)

  • #77

    Hallo zusammen

    Habe mal eine Frage. Beim neuen Sammelpass Strandsammlung steht bei einigen Dekos "aktuell in einem Shopangebot verfügbar". Ist das bei der Kasse wo ich auch andere Dekos kaufen? Brauche ich dafür ein Update? Ich finde die neuen Dekos nicht

    Grüße


    Ach, jetzt habe ichs verstanden. Das kriege ich für 49 Dias. Bekomm ich dann per Zufall, oder das was gerade "durchläuft"?

    Einmal editiert, zuletzt von Jule80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #79

    Schwein eingraben macht doch keinen Sinn - - - - Igel in Lehm einpacken, in die Glut des Lagerfeuers legen, nach ca 2 Stunden Garzeit herausnehmen. Wenn man den Lehm aufbricht, bleiben die Stacheln im Lehm und man kann das zarte Fleisch verzehren.

    Bevor der Shitstorm beginnt - - - > https://www.karl-may-wiki.de/i…hp/Lehmigel-Ph%C3%A4nomen lesen....

  • #80

    boooah ich kriege bei dem ganzen (Entschuldigung an die Dekofans :hut: ) Dekokürmel :verlegen: die Krise - ich blicke nicht mehr durch - was hat SC sich dabei wohl gedacht oder gewünscht außer Diaeinsatz?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!