Ist das eine groß angelegte Mobbingaktion oder Benutzerfehler😉 - Eine rote "1" Beim Shop-

  • #1

    hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung Shop? Ich zweifle an meinem Verstand.

    Seit gestern erscheint da immer wieder eine penetrante 1, die sich durch öffnen des Shops nicht entfernen lässt. Immer wenn ich jemandem von dem Problem erzähle und geh zurück ins Spiel ist sie weg. Und beim nächsten Einloggen- zack wieder da...

    Ich weiß, dass hier keine Kausalität vorliegt ( sag das schon mal prophylaktisch) aber wo kommt die 1 her. Ich bilde mir ein ich hatte das Problem vor ein paar Monaten schon einmal, weiß aber die Lösung nicht mehr.

    Ich las den Post hier jetzt auch stehen, selbst wenn sie wieder verschwunden ist, wenn ich zurück ins Spiel gehe :facepalm:

    Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin😂

  • #3

    Hallo,


    bei mir bleibt die 1 nach Einsammlung der Tagesbelohnung auch stehen. Allerdings aber auch vermutlich nur, weil nach Entnahme der Belohnung dann ein kleines TV-Gerät als Hinweis für ein Video im Belohnungsfeld aufploppt. Das habe ich mir jetzt aber mal nicht angesehen.

  • #4

    Ich schon 😉


    waterholic. Sind die irgendwo versteckt? Oder ganz normal im Shop?

    Das Problem existiert auch erst seit gestern. Zuvor hatte ich meinen Shop gefühlt eigentlich im Griff😂


    Das ist das Innere meines Shops aktuell

  • #10

    Vermutlich, weil man ihn kaufen soll … bis jetzt habe ich ihn mir ja immer gekauft …


    Meine Tochter hatte die 1 auch schon lange stehen, sie kauft ihn ja nie.


    Ich würde es ja austesten, aber dann habe ich ihn wieder an der Backe … 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!