Neue Gegenstände Info verschwindet nicht

  • #5

    vielen dank für die tipps aber das scheint leider nicht zu funktionieren, habe durch alle tabs durchgescrollt bei der babyfarm und dann bei der mainfarm und es wird bei der mainfarm dennoch die zahl angezeigt und geht nicht weg... wie habt ihr die sachen genau angeschaut, die tabs durchgescrollt oder wie?

  • #6

    kann das sein, das du so viele ausbaubare Dekorationen hast?

    Wenn ich im Derby mal wieder eine dieser ausbaubaren Dekos bekomme, bleibt die Zahl auch stehen, egal wie oft ich das Menü öffne.

    Sobald ich eine dieser Dekos auf die Farm stelle und anschließend wieder ins Lager räume, verschwindet diese Infozahl.

  • #7

    Hallo Haydayer,

    ich habe genau dassselbe Problem und zwar bei allen drei meiner Farmen, die alle auf verschiedenen Geräten laufen. Bin jetzt bei allen auf Level 36. Die Zahl 46 ist erschienen, als die Stadt geöffnet wurde, ich dachte zuerst es hat etwas mit Reservat zu tun, da dieses nicht zugänglich war. Aber dem ist nicht so. Die Zahl erscheint auch nicht in der Stadt, nur auf der Farm. Habe auch schon alles durchgesehen immer und i mer wieder, die Zahl bleibt hartnäckig.

    Einmal editiert, zuletzt von niri ()

  • #9

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte mich das auch irritiert. Und soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, passiert das, wenn man die Stadt (Level 34) bzw. viel mehr das Reservatslogbuch (Ruflevel 3) freigeschaltet hat, aber noch keinen Zugang zum Logbuch für das Reservat hat.


    Wenn man die Parzellen bis zu dem Weg bei dem Bach, welcher Stadt und Reservat trennt, aus dem Weg geräumt hat, kann man auf das Reservatslogbuch zugreifen. Dies einmal anschauen, das sollte reichen, um diese eingeblendete Zahl 46 verschwinden zu lassen. Es kann sein, dass man danach auch noch mal ins Deko-Buch schauen muss.


    Ich glaube, die Zahl bezieht sich auf die Anzahl der Dekorationen, die mit dem Reservat verknüpft sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!