(gelöst) Spiel beendet sich beim wegschieben der Zeitung und öffnen der Tagesevents

  • #1

    Moin,


    seit heute beendet sich HayDay bei mir wenn ich beim starten die fliegende Zeitung wegwischen möchte oder wenn ich auf den Aufsteller neben dem Standverkauf mit den aktuellen Events tippe.


    Neustart des Smartphone, sowie Bereinigungen, Neuinstallation brachten kein Erfolg.


    Hat noch jemand das Problem?

  • #2

    Moin,

    ja, das Problem hatte ich auch. Hab eine Lieferwagenbestellung losgeschickt und das "Sommer-Lieferwagenbestellung" ist gestartet.

    Hab zwar die erste Belohnung nicht bekommen, nur eine rote Karte drauf :nixweiss3: aber danach lief alles wieder normal

  • #3

    Danke!


    Hab das Lieferwagenevent gar nicht auf dem Schirm gehabt, musste aber die komplette Tafel leer machen, denn mit einer Lieferung funktionierte es nicht bei mir, aber tatsächlich ja, es geht wieder!


    Besten Dank für den Tipp!

  • STeffen1401

    Hat den Titel des Themas von „Spiel beendet sich beim wegschieben der Zeitung und öffnen der Tagesevents“ zu „(gelöst) Spiel beendet sich beim wegschieben der Zeitung und öffnen der Tagesevents“ geändert.
  • poweroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!