Beiträge von STeffen1401

    Na das der Zug 20% weniger Wartungszeit benötigt, dieser Schub. Aber wie gesagt, setze ich den ein, habe ich gar keine Wartungszeit mehr solange dieser aktiv ist :crylaugh: Hab das aber schon 2 Jahre knapp, aber bekomme den Schub auch zu selten dafür...

    Die ganze Stadt in Hay Day ist kaputt. Es dauert ewig bis ich in die Stadt komme, dann dauert es ewig zwischen den Nachbarn hin und her zu springen um Besucher zu holen, es erscheint nur der Bildschirm "lädt". Teilweise so lange, dass ich das Spiel schließen muss, der Zug hat dann natürlich nichtmal 10 Leute abgeholt. Selbst wenn ich beim nächsten Mal zB 3-4 Besucher habe, dann sind die beim nächsten Nachbarn bei 0. Hole ich dort dann 7 Besucher ab, sind bei mir in der Stadt 10 angekommen. Ebenso buggt die -20% Wartung vom Zug. Ist diese aktiv, kann ich dauerhaft Nachbarn abholen, heißt es existiert gar keine Wartungszeit mehr und das ist schon ewig so(nicht das mich das stören würde in dem Moment :crylaugh: ). Ich glaube langsam, man ist nicht mehr gewillt dieses Spiel zu fixen... hauptsache das Geld kommt rein... ach und der Zug "wartet" bei mir auch weiterhin nach Lust und Laune...

    Moin, bei mir ist das selbe Problem. Support hat schon eine Nachricht erhalten von mir, ob's was bringt...


    Bei mir tritt es immer auf, wenn ich vor dem "neuen Tag" im Spiel d.h. neue Waren bei Greg etc. nochmal Besucher abhole, dann auf den Zug schaue (1 Stunde 24) und heute früh gegen 9 Uhr wieder mit der selben Zeit (1 Stunde 24) obwohl ich keine Besucher holte.


    Im Laufe des Tages funktioniert der persönliche Zug dann ohne Probleme.

    Kleines Update von mir:

    Xiaomi Redmi 9s mit Android 11: Übergangslösung mit dem Amazon App Store funktioniert problemlos. Nachdem das letzte Update für das PlayStore Problem kam, wollte ich es über den PlayStore wieder versuchen. App war deinstalliert und auch sämtliche Daten waren gelöscht bzw Verbindungen getrennt.

    Der erste Start von HayDay funktionierte, allerdings nach einem erneuten starten habe ich nach wie vor beim Ladebildschirm "HayDay reagiert nicht".

    Hallo,


    ich stehe vor einem etwas unbekannten Problem...

    Ich musste mir auf Grund der Probleme mit dem PlayStore die HayDay App über den Amazon App Store beziehen und hatte mir im Anschluss auch den Farmpass gekauft über Amazon Media. Allerdings habe ich diesen nicht erhalten nach erfolgreicher Bestellung und Abbuchung. Der Support möchte nun einen Google Beleg... ja und hier fängt es an, ich habe keinen Google Beleg und die Amazon Abrechnung ist dem Support nicht hilfreich, ja was denn nun?

    Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. das selbe und könnte mir sagen, was man hier für einen Beleg sendet?