4. County Fair Sommer 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)

  • #11

    Es stimmt, langsam wird das Ganze etwas viel.

    Ich versuche beim County Fair-Event mir günstige Aufgaben zurecht zu löschen.

    Das heißt ich hab morgens mindestens 8 Aufgaben hängen, die ich vorbereitet habe, oft kommen auch kleine Aufgaben, so daß man auf die 500 Punkte kommt.

    Klappt soweit ganz gut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Ich habe neben meiner Hauptfarm auch noch 3 weitere Farmen, eine davon auch schon > 100. Ich halte es mit den Babyfarmen wie mit den Events. Habe ich Lust, bespiele ich sie. Wenn nicht, dann nicht. Ich verpasse ja nichts.


    Wenn ich ganz viel Lust und Muße habe, gestalte ich auch schon mal um. Nix Wildes, eher kleinere Sachen. Meine Farmen gefallen mir schon so, wie sie sind. Aber manchmal juckt es mich und ich mach kleine Verbesserungen. 🙂


    Zu den Events...bei der größten Farm spiele ich beide Events, aber nur das Nötigste. Für größtenteils Bons mach ich keinen Finger krumm. Das "County-Fair-Sommer Event kann man hingegen gut vorbereiten. Wobei ich auch hier wählerisch bin. Unverschämte Sachen werden gelöscht. Doch das Ende ist mMn gut zu erreichen, und 5 Röllchen haben und nicht haben macht bei mir jetzt schon den Unterschied aus ein neues Feld frei zu schalten.


    Immerhin! Bis zum nächsten Feld. Bei meinem Tempo und meiner Sammellust vermutlich Weihnachten. 😉

  • #13

    Den Jahrmarkt schaffe ich meist mit links und verursacht keinen Stress. Beim anderen Event lösche ich halt was zu unverschämt ist. Trotzdem nervt es, wenn man beispielsweise Schokoeis vorbereitet hat, es kommt ein anderes, das wird dann vorbereitet und geliefert - und kaum ist das passiert, ploppt das Schokoeis als nächste Aufgabe auf. Das passiert mir meist bei Sachen, die eine längere Produktionszeit haben. Dann ist da noch das Tal und der Farmpass. Derby kannste knicken. Manchmal kommt man sich da schon vor wie im Hamsterrad. Mein Ziel ist noch das Feld mit 28 Rollen freizuschalten und dann mache ich eine Pause von HD oder zumindest nur den normalen Farmpass und nix weiter. Egal welche Karotte uns SC da vor die Nase hält.

    :provance: :xkarottex:

    Ich hoffe natürlich für mich, dass es in der Zeit dann nur potthässliche und sauteure Deko gibt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!