Farmbesucher-Flohmarkt

  • #1

    Angeblich kaufen Farmbesucher jetzt auch Dekogegenstände. Diese Aktion wurde schon öfter gemeldet. Aber noch nie hat ein Farmbesucher einen Dekogegenstand gekauft. Wie ist es bei Euch? Habt ihr jemals was an Deko verkauft? Ich hab alles doppelt und dreifach und wäre gern was losgeworden :nixweiss3:

  • #2

    Erstens, bitte in Zukunft ein eindeutigeres Thema wählen.


    Zweitens, Du musst die Farmbesucher, die schon bei Dir rumlungern, erst einmal wegschicken. Wie auch bei den Schiffen oder den Stadtbesuchern werden erst die nach Beginn des Ereignisses eintreffenden Farmbesucher damit beauftragt, Dich danach zu fragen.


    Drittens, bei den letzten Aktionen dieser Art haben die Besucher nur nach Dekorationen gefragt, die mindestens 3x in Deinem Lager vorhanden sind.

  • #3

    Mensch Schneebaer jetzt is aber mal gut mit deiner Rumpamperei gegenüber neuen Mitgliedern.

    Du magst durchaus bei dem einen oder anderen recht gehabt haben, aber Miezekatze gleich so schwach von der Seite anzumachen find ich nicht korrekt. :seriously: Und einen Fehler von @Mietzekatze kann ich auch nicht finden!


    Herzlich willkommen bei uns im Forum Miezekatze :winki6: :xzarterstraussx: :gebstrauss:

  • #5

    Sehr gerne, wir freuen uns, dass du hier bist :girlhuhu:

    Ich weiß, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, aber unser Forum soll freundlich, hilfsbereit, respektvoll und gerne auch mal witzig sein. So verstehen es fast alle hier.

  • #7

    Ich weiß nicht was Euer Problem ist, insbesondere carota. Ich habe nicht rumgemosert, sondern vernünftige Lösungsvorschläge unterbreitet. Auch meine Bemerkung zum eindeutigeren Thema habe ich mit einem "Bitte" versehen und nicht mit einer Beschwerde. Also komm Du mal bitte runter.


    Außerdem ist aus dem Posting nicht zu erkennen, dass es sich um eine Newbie handelt. Und ein freundliches Wort finde ich der Anfrage auch nicht. Nirgends ein "Hallo", "Bitte" oder "Danke", ganz im Gegenteil, eher eine relativ pampige Antwort auf meine Antwort. Aber dafür fasse ich trotzdem keinen Baseballschläger an.

  • #8

    :schild2: Du als Spezialist fürs Höfliche, kennst dich damit bestimmt aus.

    Ich schätze dich fachlich, aber dein Ton, deine merkwürdige Belehrungsattitüde, deine Korinthen-Kackerei, dein Forumspolizei-Gehabe ist schon sehr unangenehm.

    Alleine deine oberlehrerhafte Aufzählung ist schon respektlos. Das würde ICH im RL NIEMANDEN durchgehen lassen! Dein Engagement in Ehren, aber Freundlichkeit, Empathie sind genauso wichtig, wenn nicht sogar deutlich wichtiger!


    Es ist sehr einfach zu sehen, ob es der erste Beitrag von jemanden ist - klick doch einfach auf den Pfeil neben dem Namen -, insbesondere wenn du ihn noch nicht kennst. Außerdem wurde eine ganz normale freundliche Frage gestellt.


    Auch mich stört es, wenn jemand ins Forum latscht, seinen destruktiven Müll ungefiltert in einem neuen Thread kotzt, alle beschimpft und dann wieder geht, aber hier handelt es sich nicht um Zaphod.

    Auch ich mag es nicht, wenn ein neues Mitglied sich nicht die Mühe macht, die Suchfuntion zu benutzen oder das richtige Unterforum zu suchen. Auch auch das trifft hier nicht zu.


    Btw. ich glaub nicht, dass ich schon mal einen Post mit bitte oder hallo begonnen hab. Trotzdem halte ich mich für einen grundsätzlich freundlichen Menschen :girlhuhu:


    Ich hoffe jetzt mal, dass du das nicht als Steilvorlage für eine Trollarie nutzt, sondern mal ausnahmsweise darüber nachdenkst.

    Danke!!!

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Farmbesucher“ zu „Farmbesucher-Flohmarkt“ geändert.
  • #10

    Guten Morgen.

    So jetzt kommen wir mal alle wieder runter.

    Ich schmeiße mal ne Runde :kaffeem2: und :essen7: für jeden.

    Damit jeder weiß um was es sich in diesen Thread handelt habe ich den Titel etwas ergänzt.

    Sicher gibt es schon ganz viele andere Diskussionen zu diesen Thema, trotzdem scheint es ja immer wieder aktuell zu sein.

    In diesen Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :)


    Auch von mir ein Herzliches :wellc:Im Forum Miezekatze .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!