Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#272 Ja was soll ich sagen . Bei der mittleren Farm das Gleiche erst Eisenbahnzaun, dann dies… man muss am besten grad 2x hintereinander etwas kaufen damit man einen kleinen Erfolg haben kann.
Das hat meine mittlere Farm auch bekommen.
Bei der kleinen gab es den tropischen Stand.
Die groĂźe Farm gebt ihre SchlĂĽssel auf. Wer weiĂź, vielleicht kommt ja noch etwas zum Thema "Wild Western "
Kam noch nachträglich dazu:
Ja, bei mir auch. Ganz wichtig
-
-
#273 Ich muss mal eine (vermutlich) blöde Frage stellen. Ich habe eben mal im Lager gestöbert, ob da noch etwas an Sommerdeko vorhanden ist. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass ich die "Poolparty" für 125
kaufen könnte.....gab es dazu irgendwo eine Info??? Falls ja ist das völlig an mir vorbeigegangen
-
#274 Ich muss mal eine (vermutlich) blöde Frage stellen. Ich habe eben mal im Lager gestöbert, ob da noch etwas an Sommerdeko vorhanden ist. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass ich die "Poolparty" für 125
kaufen könnte.....gab es dazu irgendwo eine Info??? Falls ja ist das völlig an mir vorbeigegangen
Vielleicht hat Supercell die Deko zum Kauf eingefĂĽhrt, weil es Sommer ist
-
-
-
#276 Ich muss mal eine (vermutlich) blöde Frage stellen. Ich habe eben mal im Lager gestöbert, ob da noch etwas an Sommerdeko vorhanden ist. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass ich die "Poolparty" für 125
Muss ich direkt nachsehen. Die wĂĽrde ich sogar kaufen
-
-
#277 Alles anzeigen
Immerhin ist diese Deko (Jahrmarkt-Darts) auch in der Sommer-Jahrmarkt-Sammlung
-
-
-
#279 Nachdem ich mir die SchlĂĽssel aus dem Musiknotenkatslog geholt habe, habe ich mich auch zu einer Kiste hinreiĂźen lassen:
Glückwunsch, ich habe letztens 2 Kisten geöffnet, und ich wollte die Aufblasbare Krabbe auch bekommen, hab aber nur die Standbar und 2x Rankgerüst bekommen
-
#280 Glückwunsch, ich habe letztens 2 Kisten geöffnet, und ich wollte die Aufblasbare Krabbe auch bekommen, hab aber nur die Standbar und 2x Rankgerüst bekommen
Könnte ich dir doch bloß meine Krabbe abgeben, ich würde es sofort tun….
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!