Aktuelle Angebote im Diamantenladen

relaxed !! Aber ich glaube ich werde nun nach der schönen Winterhütte (komme gerade nicht auf den Namen und hab keine Lust nachzuschlagen für 300 Dias) noch einmal Dias locker machen :girldaumen2: wenn es sie noch gibt :grins:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

na mir war die imkerziege auch viel zu überteuert, aber ich wollte sie schon lange. wenn ich die ganze deko mit viechzeug eigentlich auch überhaupt nicht mag, paßt sie aber zumindest mal auf eine farm.

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum ziegen imkern, hühner wäsche waschen usw. es gibt auch so schöne winterdeko, wie die pause am lagerfeuer. warum sitzen hier kühe und hühner am feuer? die gehören übers feuer. warum werden hier nicht rose und ernest einbezogen oder die farmbesucher. werde ich nie verstehen. — und doch stell ich das auf. 😆 immer noch sinnvoller als hundefriseur und eselknicks etc.

ich muß aber auch gestehen, daß ich schon viele dekos wollte — für den moment — die jetzt schlußendlich doch im lager versauern.

Ich finde diese Deko sehr schön. Weiß gar nicht, wann es sie gab. Habe sie bei einer Nachbarin gesehen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Dankeschön carota , also gekauft habe ich mir die Zieche ganz sicher nicht … dann kann ich sie nur aus einer Schlüssel 🔑 Kiste haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!