Puzzel Teile bei allen Tieren?

  • #11

    Steh ich grad völlig aufm Schlauch? :denk4:

    Was genau ist der Vorteil, wenn du die Puzzleteile nicht einsammelst? :daumen:

  • #12

    Wenn ich sie einsammeln würde, hätte ich ja bereits schon alle.

    Und ich möchte halt nicht, das ich keine mehr sammeln kann.


    Daher nehme ich sie nur wenn es nicht anders geht.

    Gestern bei den Derby-Belohnungen waren z.B. 3 Puzzleteile dabei.

    Da hab ich dann lieber die anderen Sachen genommen , außer bei einem da war halt nur Schrott :D


    Schiffe mit Puzzleteile hab ich auch sonst immer schon auch mal weggeschickt.


    Ist halt eh nicht so wichtig, die Puzzleteile immer alle versuchen zu bekommen, da die Tiere sowieso nicht viel bringen.

    Die Tiere, die Fischeimer benötigen hungern seit Wochen, weils ich es nicht einsehe, den kostbaren Fisch an die zu verfüttern.

  • #13

    Dir ist aber schon klar, dass DU die Puzzleteile nicht sammeln kannst???? Das SYSTEM ordnet die erworbenen Teile automatisch ohne die Möglichkeit zur Beachtung einer spielerseits gewünschten Reihenfolge den vorhandenen Reservattieren zu.

  • #14
  • #15

    Ja, hatte schon mal das Thema Fischeimer und Heuballen im Forum angesprochen. Wenn man alle Tiere hat die Fisch essen dann müsste man 20 Fischeimer täglich machen. Aber SC hat bei diesem Spiel vollkommen den Realismus verloren. Man sollte so ein Spiel auch real bewirtschaften können also die Möglichkeit haben alle Tiere mind. 1 mal täglich zu füttern. Bei den Farmtieren kann man sogar mehrmals täglich füttern. Völlig unlogisch wobei die Programmierer eigentlich wissen sollten wie Realismus programmiert wird!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!