Deko-Überraschungspaket zeigt andere Belohnung als Gewinnwahrscheinlichkeiten an

  • #1

    Hey, zunächst einmal hoffe ich, das mein Titel einigermaßen verständlich ist. 😅


    Mir ist gerade aufgefallen, dass es auf meiner Farm im Moment ein Deko-Überraschungspaket für 35 Geschenkkarten gibt, bei dem es auch einen roten Traktor als Geschenk geben könnte. Als ich dann aber einen Blick auf die Gewinnwahrscheinlichkeiten geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass der Traktor dort gar nicht auftaucht. Daher wollte ich fragen, ob das normal ist?


    Vielen Dank schonmal an alle :winki3:

    LG Toni

  • #2

    Aus meiner Sicht ist das so nicht in Ordnung - wenn ich zwei konkrete Bildchen des möglichen Inhalts sehe - - >


    Dann sollte auch für jedes Teil eine Wahrscheinlichkeit angezeigt werden.


    Es bringt aber höchstwahrscheinlich nichts, dem Support zu schreiben und einen roten Traktor als Entschädigung zu verlangen. ;)

  • #3

    Danke Glücksquell für deine schnelle Antwort. Ich bin ja auch nur zufällig auf das Angebot gestoßen und hätte eh nicht gewusst, wo ich einen Traktor unterbringen soll. Von daher ist das jetzt nicht weiter schlimm, aber gewundert hat es mich dann doch. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!