Derbyaufgabe lässt sich nicht bearbeiten

  • #1

    Hallo, ich muss noch eine Aufgabe bearbeiten. Habe sie angenommen

    IMG_0840.jpegUnd brav geerntet und es wurden keine Karotten gezählt als ich noch einmal nachschaute bekam ich die Antwort „du hast diese Aufgabe schon angenommen“ bitte deine Nachbarn sie zu Ende zu bringen. Gedankenfehler von mir oder was habe ich falsch gemacht?


    Sorry für das Durcheinander der Fotos habe sie vom Handy weggesandt

  • #5

    nein ich spiele alleine


    Ich versuche es nochmal


    IMG_8308.jpgIMG_8309.jpgIMG_8310.jpg

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Das sieht aus, als ob die Aufgabe gelöscht wurde, aber wieso hängt die dann noch an der Tafel?


    Ich fürchte du wirst nicht umhin kommen, die Karotten zu löschen, wenn du die nicht annehmen kannst. Sonst kommst du ja nicht weiter.

    Ich würde mich aber in den Falle an den Support wenden. Könnte sich um einen Bug handeln.


    Da kann ich dir leider nicht anders helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    danke für Deine Hilfe


    sorry einer von vielen Jens Dir danke ich auch - bin ganz durcheinander und habe gerade auf @Poweromas Rat hin die Aufgabe gelöscht

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Kein Problem. Aber auf deinem Übersichtsbild sieht man ja die graue Aufgabe, also angenommen und dann ist damit irgendwas passiert, wie poweroma schreibt, sieht aus wie gelöscht, allerdings passt da dann der Hinweis von hayday nicht zu. Hayday geht ja davon aus, das du die Aufgabe schon erledigt hattest. Passt alles nicht so zusammen, von daher hätte ich die auch gelöscht.

    Auch wenn es jetzt weniger Gesamtpunkte sind. Hoffe nur, du hättest mit der Aufgabe nicht noch ein Hufeisen erspielen können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!