Alles anzeigendu hättest mit der Aufgabe nicht noch ein Hufeisen erspielen können
wir werden sehen einer von vielen Jens im Moment bin ich noch dran und habe den Support angeschrieben wie poweroma mir riet.
Alles anzeigendu hättest mit der Aufgabe nicht noch ein Hufeisen erspielen können
wir werden sehen einer von vielen Jens im Moment bin ich noch dran und habe den Support angeschrieben wie poweroma mir riet.
Alles anzeigenMoin zusammen, könnte mir jemand 10x Seam und 10x Pfirsiche verkaufen? Dankee
Wenn du mir eine Anfrage schickst, kannst du es haben
Alles anzeigenWenn du mir eine Anfrage schickst, kannst du es haben
Mega, wir sind schon befreundet
Meine Farm heißt ~Amazing~ und du bist Heidis Bioladen, richtig?
Ihr seid hier im völlig falschen Thread für Verkaufsanfrage.
Um auf den Ursprung zurückzukommen,
In meiner Gemeinschaft spielen wir zur Zeit nur zu zweit im Derby. Karotten Blümchen die erste macht der erste, Karotten die zweite macht der zweite, dann wird 375 angezeigt und der erste nimmt sie wieder an, kann sei jedoch nicht ausführen. Genau dieselbe Aussage wie bei dir. Jetzt hängt auch beim ersten die Aufgabe und muss gelöscht werden.
Alles anzeigenUm auf den Ursprung zurückzukommen,
Du meinst aber nicht mein Problem - oder? Denn das war in der Tat anders; ich konnte als Alleinspieler die Aufgabe nicht annehmen, musste sie löschen und "durfte" dann auch keine Zusatzaufgabe (zum Ausgleich) in Anspruch nehmen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.