Talsaison August 2024

Die Hühner nerven mich auch, habe inzwischen 620 ! Aber dass die Markenbörse so schnell voll ist stört mich garnicht. Ich mache inzwischen den Tank voll, und wenn ich wieder was nettes kaufen kann, geht es weiter.

Der LKW muss jetzt weniger fahren, und deshalb muss er nicht mehr in die Werkstatt 👍🏻

Es ist ja immer so, dass wenn man am Kraftstoffrad dreht und man, wenn man soviel Kraftstoff bekommt, dass man über 99 kommt.

Es wird dann kurz angezeigt. z.B. 106, springt dann aber auf 99. Also man kann nicht über 99 kommen, Rest wird gelöscht.

Da frage ich mich ob da auch was geändert wurde und man jetzt vllt mehr als 99 haben kann.

Ist da jemanden schon was aufgefallen?

Einmal editiert, zuletzt von naemo-blume ()

Wenn man dann noch den Extra-Dreh durch den Bezahl-Pass hat, ist man ruckzuck an der Grenze.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

:winki6:

DAS wusste ich nicht — DANKE für den Tipp!

:*

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!