Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #12

    Endlich mal ein Bug zu Gunsten eines Spielers :winki6:

    Ich glaub, ich würde sehr schnell alles kaufen was mich interessiert, falls die Pracht wieder verschwindet.

  • #13

    Es sind Sommerspiele und man sammelt Flaschen? Kommt jetzt noch Flaschendrehen? Fackeln hätte ich passender gefunden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #15

    Bei den Aufgaben kommt man ja auf wahnsinnig viele Punkte … wer soll das da schaffen … wenn es Aufgaben mit weniger Punkten geben würde, dann würde ich die wohl haben.


    Da freut man sich ja über die Hühneraufgabe … 😬

  • #19

    Ich gebe einer von vielen Jens und Redcat völlig Recht. Außerdem finde ich bei diesem Event, zu mindest bei einigen Aufgaben, moderat. Manchmal wird nur ein Produkt verlangt. Hilft aber auch nicht wirklich da ich bereits 2x (aus Reflex) jeweils drei Produkte in die Maschine gepackt habe :kopfanwand . Jetzt heißt es warten weil genau da eine nächste Anforderung mit drei Produkten kam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!