Alles anzeigenich bin ganz schön dumm - hatte überhaupt keinen Schimmer dass man Aufgaben dazukaufen kann
lass es!
es ist die 10 Dias nicht wert!
Alles anzeigenich bin ganz schön dumm - hatte überhaupt keinen Schimmer dass man Aufgaben dazukaufen kann
lass es!
es ist die 10 Dias nicht wert!
Alles anzeigenlass es!
auf alle Fälle - habe ich noch nie gemacht !!! Ich habe zwar keine schottische Herkunft (nur die Jnade der kölschen Jebuurt) aber wahrscheinlich mit schwäbischem Asszendenten
Bei mir müssen 20 reichen, da bin ich eisern
Heute werd ich 6.300 Punkte erreichen. Dann hab ich an den beiden Tagen 40 Aufgaben mit einem Durchschnitt von 157,5 Punkten erledigt. Das passt, ist nicht herausragend viel und nicht herausragend wenig.
Außerdem läufts ja - bin zufriedenIMG_8491.jpeg
Ja, aber dann bekommste vielleicht eine mit 50 Punkten. Wär doch 💩 .
Schmitzebilla .... bei mir möchte eine Aufgabe 3x Geleebohnen und was mache ich... ich werfe sie ernsthaft in die Maschine obwohl ich die Aufgabe (natürlich) löschen wollte . Jetzt ist meine Maschine sowieso blockiert...also behalte ich die Aufgabe. Noch knapp 49h sowas von dämlich.
Alles anzeigenSchmitzebilla .... bei mir möchte eine Aufgabe 3x Geleebohnen und was mache ich... ich werfe sie ernsthaft in die Maschine obwohl ich die Aufgabe (natürlich) löschen wollte . Jetzt ist meine Maschine sowieso blockiert...also behalte ich die Aufgabe. Noch knapp 49h sowas von dämlich.
Mit Werbung schauen zumindest bei der ersten die Zeit verkürzen (morgen bei der zweiten) und hoffen, daß morgen nix für diese Maschine kommt. Die Aufgabe selbst würde ich wohl löschen (Punkte?).
carota - Die erste habe ich mit Werbung verkürzt, darum sind es auch "nur" noch 49h . Einen passenden Schub habe ich leider auch nicht. Ich dachte zuerst....dann nehme ich die Aufgabe an, wenn die erste Geleebohne fertig ist und verkürze über Nacht nochmal mit Werbung...da ist mir dann zum Glück aber eingefallen, dass dann morgen keine weitere Aufgabe möglich ist. Jetzt ist es eben so . Ich hoffe einfach mal das morgen keine Aufgabe für die Maschine kommt und freue mich dann übermorgen über die 360 Punkte.
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen 3 Geleebohnen auf Verdacht vorzubereiten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.