Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #65

    Ja, aber dann bekommste vielleicht eine mit 50 Punkten. Wär doch 💩 .

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #68

    Mit Werbung schauen zumindest bei der ersten die Zeit verkürzen (morgen bei der zweiten) und hoffen, daß morgen nix für diese Maschine kommt. Die Aufgabe selbst würde ich wohl löschen (Punkte?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #69

    carota - Die erste habe ich mit Werbung verkürzt, darum sind es auch "nur" noch 49h ;) . Einen passenden Schub habe ich leider auch nicht. Ich dachte zuerst....dann nehme ich die Aufgabe an, wenn die erste Geleebohne fertig ist und verkürze über Nacht nochmal mit Werbung...da ist mir dann zum Glück aber eingefallen, dass dann morgen keine weitere Aufgabe möglich ist. Jetzt ist es eben so :nixweiss3: . Ich hoffe einfach mal das morgen keine Aufgabe für die Maschine kommt und freue mich dann übermorgen über die 360 Punkte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!