5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.

  • #12

    Das geht nur mit Einsatz von echtem Geld! Ich befürchte, dass es nicht mehr von den isotonischen Wasserflaschen zu erspielen gibt.

    Ich stell dir den Link mit der Übersicht zur Sammlung und wie du an die Teile rankommst mal hier rein.

    -> Deko-Sammlungen August

  • #15

    Grins , aber immerhin kann man 2 Bücher vollmachen , da wo es Flaschen zu gewinnen gibt . Das andere ist halt das Buch für die die Geld einsetzen. Aber ich denke Positiv , beim letzten mal gab es keins von den 2 zum vollmachen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #16

    waterholic


    Das ist wirklich ziemlich mau. Ok, am Ende die Röllchen. Guck, daß Du möglichst eine Punktlandung auf 500 machst, oder ganz wenig mehr. Ich bin positiv überrascht über meine Tafel, die ist sehr gut. 3 Röllchen, kann mich nicht beschweren, und durch die Röllchen am Ende kann ich noch ein neues Stück Land öffnen.


    Da ich eine Sammlung voll machen konnte - 1 fehlte nur noch - hab ich 50 Flaschen zusätzlich bekommen. Da ich den Pool mit den Enten so knuffig finde, wird meine große Babyfarm ausnahmsweise mit eingebunden. Mit Unterstützung der Hauptfarm sollte das hinhauen. Ich mach da auch nur bis 500. Bei der Hauptfarm muß ich am letzten Tag bis zum Ende machen, da dort das letzte Röllchen ist.


    Gut ist, daß man vorbereiten kann. Ich hab für den morgigen Tag für beide Farmen schon alles fertig bzw in der Mache.

  • #17

    Guten Abend, komme gerade das erste Mal ins Spiel…. Also die Anforderungen in den Körben sind nochmal gestiegen… 38 Apfelsaft? Was stimmt da nicht? :denk1:

    Für bunte Gutscheine und 3 Puzzle,? Und warum Puzzleteile, wenn ich alle Reservattiere habe und es keine weiteren Tiere gibt? Was passiert mit den Puzzleteilen? Ab ins Supercell-Nirvana? :nixweiss3:


    Und am Ende 40 Flaschen? Ich dachte es kommt noch ein Event, bei dem man endlich mal richtig Flaschen sammeln kann? Der Katalog zum Einlösen der Flaschen ist fast noch voll mit Zeugs, da bräuchte man ja Flaschen im 3stelligen Bereich…


    Sehr seltsam… komisch… und dann noch das nicht zu Ende gedachte Tal… was für ein Event-Sommer :facepalm: :facepalm:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Bei der ersten Runde wurden bei mir auch ungewöhnlich hohe Mengen für den Jahrmarkt gefordert. Nach einer kleinen Löschrunde ging es dann. Ansonsten kann man ohne viel Stress an die 5 Röllchen kommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!