Ereigniss Kalenderwoche 35/2024

  • #1

    Huhu,

    da bin ich wieder! Urlaub war toll — es sei jedem mal empfohlen, die englischen Kanäle bzw die Thames mit einem Narrowboat zu befahren … traumhaft! Und man kann Hermine Granger aka Emma Watson in ihrer Heimatstadt Oxford im Pub nebenan treffen …


    And here the results of the HayDay-Jury …


    Montag 26.08. Glücksrad mit Landerweiterungen


    Diesntag 27.08. LKW mit Gutscheinen


    Mittwoch 28.08. Schiffe mit Schüben


    Donnerstag 29.08. Farmbesucher aka „Bettler“ zahlen doppelt Gold


    Freitag 30.08. Angelbereich 20% Zeitverkürzung


    Samstag 31.08. Stadtbesucher mit Silo/Scheune Erweiterungen


    Sonntag 01.09. Tierfutter 50% Zeitverkürzung


    SONDERAKTION Angelevent von Donnerstag bis Sonntag


    SONDERAKTION ab Donnerstag 3fach Farmpass Punkte (Dauer ist unklar!)


    DERBY Power Hasen Derby



    Alle Daten und Informationen von Syromer, alle Daten und Informationen ohne Gewähr.

    Wer was zu moppern hat, wendet sich bitte an HayDay oder Syromer, aber nicht hier!



    Quelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #2

    Schön, dass du wieder da bist :girlhuhu: Es freut mich für dich, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat und lieben Dank für die Reisetipps :winki6:



    Endlich mal wieder ein Angelevent! Ich hab zwar schon lange alle Fische, aber in den unterschiedlichen Gewichtsklassen sind noch immer Lücken. Vielleicht hilft der Event.

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #7

    Redcat du musst dich zuerst für das Angelereignis qualifizieren, d. h. du musst 90 kg angeln und dann bekommt man die 10 Diamanten.


    Da das allgemeine Ziel nur bei 18kg liegt, ist es schon erreicht - also sind die 10 Diamanten sicher sofern man 90kg Fisch angelt. :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #8

    Danke Lizzynora :herz1:


    Ich bin sofort auf meine Farm geeilt und hab Fische gefangen, damit ich die Dias schnell einsacke, falls der Fehler korrigiert wird.

    Bei mir haben 60 kg gereicht um am globalen Ziel teilzunehmen.

    Bis unser guter alter bebrillter Alfred seinen Weg zu mir gefunden hat, hat es allerdings etwas gedauert und ich befürchtete schon, dass ich leer ausgehe. Aber nach etlichen Minuten hat er seinen Weg zu mir doch noch gefunden :daumenhoch

    Er ist halt nicht mehr der Jüngste und bei diesem globalen Run verzeih ich ihm alles :girllach

  • #9


    Ich hab es jetzt nochmal überprüft. Bei mir haben 60 kg gereicht um mich fürs globale Ziel zu qualifizieren.

  • #10

    Petri Dank Lizzynora


    das mit der 18 habe ich überhaupt nicht gesehen und fleißig drauf los :angeln: Was ist los mit unseren glücklichen Finnen, programmieren sie jetzt in der Sauna :denk4:

    Wie und wo sie es auch tun, von mir aus kann es so weitergehen…


    Ich habe fertig :angel1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!