Derby morgen 28.8.24

  • #3

    Hallo und herzlich Willkommen,

    erlaube mir bitte eine Frage - ist die Frage ernst gemeint?

    An jedem Montag nach dem Ende des letzten Derbys wird das neue Derby von HayDay auf der ersten Seite des Derby Hauses veröffentlicht!

    Einfach einmal auf das Ausrufezeichen klicken!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #4


    Hallo waterholic ,


    ich kann die Frage von Alex0815 gut verstehen. HayDay ist ein sehr komplexes Spiel, da kann man als Anfänger nicht sofort den kompletten Durchblick bekommen.


    Auch ich musste als Anfängerin ab und zu nachfragen, und hatte das Glück, dass meine Fragen immer ernst genommen wurden. An Alex0815 Stelle würde ich wohl nicht nochmal eine Frage im Forum stellen.


    Leider werden hier sowieso die Beiträge immer weniger, und deshalb sollten wir die „Neulinge“ eher ermuntern, auch im Forum aktiv zu werden.

  • #6

    Sorry, ich habe nur gesehen, dass er erst seit kurzem Mitglied im Forum ist :denk3:. Mit Level 222 sollte er es tatsächlich wissen.

  • #10

    Guten Morgen,


    ich habe mir nun die Mühe gemacht und alles noch einmal ausführlich erklärt.


    "Hier"könnt ihr das nachlesen.


    Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten ausgeräumt.


    Allen eine schöne Woche und ein erfolgreiches Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!