Deko-Sammlungen September 2024

  • #1

    Es gibt wieder drei neue Deko-Sammlungen im September. Zwei starteten am 01.09.24, die dritte startet Mitte des Monats.


    Herbstliche Willkommen-Sammlung - 7 Teile - Sammlungszeitraum 19 Tg. 01.09. - 20.09. um 10 Uhr

    Herbstlicher Laubweg - *Katalog

    Wäscheständer - Aufgabenereignis

    Giftpflanzenpfad - Farmpass 09/24, Gratispfad 2x je 5 St.

    Pilzbank - Farmpass 09/24, Gratispfad

    Pilztisch - Farmpass 09/24, Gratispfad

    Rechen - Gratis-Link/QR-Code (am Ende des September Dairy News Videos)

    Sammlungsbelohnung: Himbeer-Erfrischungsgetränke (Kellnerin)


    Herbstentspannungs-Sammlung - 12 Teile - Sammlungszeitraum 29 Tg. 01.09. - 30.09. um 10 Uhr

    Dosenwerfen - Farmpass 09/24 (1. Bezahlpfad)

    Herbststickerei - Farmpass 09/24 (2. Bezahlpfad)

    Herbstlicher Laubweg - *Katalog

    Ahornbaun - Aufgabenereignis

    Birkenzaun - Shopangebot

    Holzigel - Shopangebot

    Holzeisenbahn - Shopangebot

    Wäscheständer - Aufgabenereignis

    Giftpflanzenpfad - Farmpass 09/24, Gratispfad 2x je 5 St.

    Herbstschirm - Shopangebot

    Herbstliege - Shopangebot

    Herbstlaube - Shopangebot

    Sammlungsbelohnung: Heuwagenfahrt


    Oktoberfest-Sammlung - 8 Teile - Sammlungszeitraum 16.09. - 01.10. um 10 Uhr

    Hölzener Herzzaun - Farmpass 09/24, Gratispfad 1x 5 St.

    Brezel-Picknick - Shopangebot

    Herbstpicknick - Shopangebot

    Lebkuchenherzen - Jahrmarkt-Ereignis (=County Fair)

    Himbeer-Erfrischungsgetränke (Kellnerin) - aus 1. Sammlung Belohnung

    Akkordeonschwein - *Katalog

    Tubaschwein - *Katalog

    Dirndlschwein - *Katalog

    Sammlungsbelohnung: Wurstgrill



    *kann im Ereigniskatalog gegen Tannenzapfen eingetauscht werden


    ■ Die Katalog-Währung sind Tannenzapfen. Sie können in einem Lieferwagen-Ereignis erspielt werden.

    ■ Einige Dekos sind Bestandteil mehrerer Sammlungen. Sie müssen nur 1x erworben werden.

    ■ Als Shopangebot sind voraussichtlich Bundles und evtl. auch Überraschungskisten für 59 Dias erhältlich.

    ■ Im Laufe des Monats September sind etliche Ereignisse geplant, ggf. gibt es noch zusätzliche Überraschungen.


    Ich werde hier wieder alle grundsätzlichen Infos zusammenfassen und auf dem aktuellen Stand halten.

    Falls nötig werde ich dazu diesen Beitrag im Laufe des Monats aktualisieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von carota ()

  • #2

    Irgendwie hab ich mich schon daran gewöhnt, dass ohne XL-Farmpass mindestens eine Sammlung nicht zu vervollständigen ist. Schade, denn den Heuwagen hätte ich gerne gehabt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Stimmt, die Heuwagenfahrt gefällt mir auch gut. Was wird es stattdessen werden:


    🌻


    Der fehlende Pilzzisch ist im Gratisfarmpass, der herbstliche Laubweg kommt im Ereigniskatalog. Naja, das Dirndlschweinchen hät‘s jetzt nicht gebraucht. :nixweiss2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Bei der Herbstentspannubgs-Sammlung müsste ich 5!! mal im Shop kaufen um sie trotz großem Farmpass und der anderen Events voll zu bekommen.

    Und wahrscheinlich wieder so Glückskauf dabei wo man nicht mal weiß ob es die fehlende Deko dann auch wirklich ist ☹️

  • #5

    Die Kellnerin mit Maßkrügen voll Himbeer-Erfrischungsgetränken auf der Wies'n! Das nenn ich mal realistisch :girllach

  • #8

    Die Kellnerin mit Maßkrügen voll Himbeer-Erfrischungsgetränken ist aktuell nicht auf der Wies'n, sondern empfängt meine Farmbesucher :D
    Wenigstens für kurze Zeit, werde sie bald wieder ins Archiv verschwinden lassen :grins:


  • #9

    Das mit der Himbeer-Kellnerin ist richtig fies, die erhält man nur wenn die vorherige Sammlung vollständig ist…..und jetzt ist sie Teil der neuen Sammlung. :krank1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!