Deko-Sammlungen September 2024
-
-
-
#32 Toll, diese Glückskisten werden mir seit heute morgen angezeigt. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
Korrekt ist das nicht, dass ich das erst seit heute angezeigt bekomme. In meinen Kisten (59 Dias) gab es nur 2 Felder und da war keine Laube oder so. Die wird mir erst seit heute morgen angezeigt. Na gut Dias gespart
-
-
#33 Lizzynora - Zuvor hat man es (eigentlich) auch gesehen, wenn man auf die Würfel rechts geklickt hat. Da wurden dann alle möglichen Dekos angezeigt. "Natürlich " bekam man trotzdem nie die, die man haben wollte
Bei der "Glückskiste" für 39 Dias sieht man bei mir auch nur zwei Felder, klickt man auf die Würfel sieht man auch die Herbstliege, Hundehütte usw.
-
#34 Liebe Lizzynora es tut mir für dich sehr leid, dass du die Überraschungskisten mit dem aktualisierten Inhalt ab Freitag 27.09.2024 um 10 Uhr nicht gesehen hast
Wenn ich mich richtig erinnere war es so aufgeteilt:
Der Herbstschirm war in der Überraschungskiste für 15 Diamanten.
Die Herbstliege war in der Überraschungskiste für 39 Diamanten.
Die Herbstlaube war in der Überraschungskiste für 59 Diamanten.
Ich hab dir mal den entsprechenden Link aus dem Thread der aktuellen Shopangebote des Diamantenladen reinkopiert. Im Beitrag #92 von Redcat hat sie die frischen Angebote in den Überraschungskisten reingestellt.
-
-
#35 Ich würde keine Diamanten für die Ü-Kisten verplempern, die sind zu schade. Die Wahrscheinlichkeit, das Gewünschte zu bekommen, steht gegen Dich. Auch die teuerste Kiste hat nur 25% Wahrscheinlichkeit.
Viele User beklagen, immer nur dasgleiche zu bekommen, was sie nicht wollen, mehrmals hintereinander. Und die Diamanten sind weg. Aber ok, es ist Deine Entscheidung, ich schreibe nur meine Meinung. Ich finde die Ü-Kisten Abzocke.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!