Talsaison September 2024

Ich gehe davon aus, da ich das Tal so spät gestartet habe, das dort nur Lkw bzw Farmen gelandet sind, die nicht am Tal teilnehmen oder eben nur sporadisch. Inzwischen sind in dem Tal 23 Tiere gesammelt worden, es müssen also doch noch andere mitfahren. Aber viele Lkw stehn einfach nur da und bewegen sich nicht, was eher dafur spricht, das es ein Tal ist, wo keiner mitspielt. In dem Tal auf der anderen Farm, wo ich seit Anfang an dabei bin, bekomme ich täglich die Mitteilung das wieder Tiere eingesammelt worden sind, auf dieser Farm ganz ganz selten. Aber der Lkw in dem Tal ist auch etwas störanfälliger, er ist schon zweimal liegengeblieben. Aber jetzt sind doch etwas mehr Tiere da. Aber es wird absolut nicht mit den 400 Tieren klappen für die Diamanten, aber evtl kann ich das eine oder andere im Shop mitnehmen, wobei mir jetzt etliche grüne Token fehlen und auch nur kleckerweise welche nachkommen. Aber beim nächsten Tal kann ich dann auch mit dieser Farm gleich zu Beginn einsteigen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

einer von vielen Jens was ich da herauslesen kann, ist dass die Farm deiner Tochter nicht in deiner Gemeinschaft ist/war. Bei Beginn der Talsaison kommen alle Mitglieder einer Gemeinschaft ins gleiche Tal. War deine Tochter in gar keiner Gemeinschaft? Dann wäre es eventuell ein Tal der „Gemeinschaftslosen“ — vielleicht Farmen die gar nicht mehr bespielt werden?

Du könntest die Farm mit in deine Gemeinschaft nehmen, dann hättest du dieses Problem nicht mehr.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Das wäre auch eine Erklärung, aber die Farm von meinem Sohn, ebenfalls von mir übernommen 😁, ist auch in keiner Gemeinschaft und das schon seit einigen Monaten und diese Farm ist schon über 400 angekommen. Also kann es nicht an gemeinschaftslos liegen.

Ich gehe immer noch davon aus, das es gleich zu Beginn aufgeteilt wird, da ja die meisten in den ersten Tagen anfangen das Tal zu bespielen. Und so geht es eben die Rangliste weiter runter, bis alle vergeben sind. Und die die gar nicht mehr spielen oder wenig, landen eben weiter unten in der Liste. Und wenn jemand später einsteigt, sind eben die Plätze alle schon vergeben und er landet auf den nächsten 50 ( oder wie viele auch immer im Tal zusammen spielen) Plätzen, wovon der Grossteil gar nicht oder eben sehr wenig spielt. Und dann ist es auch nicht mehr zu schaffen.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, das es erst jetzt losgeht mit Tieren einsammeln, es wird ja nicht nur eine Gruppe sein, die exakt alle gleich angefangen haben, es müssten also schon Tiere gefangen worden sein, aber ich habe bei null angefangen und heute Nachmittag waren es schon über 40 Tiere. Wieso haben die anderen dann nicht auch schon die ersten Tage in dieser Gruppe Tiere gesammelt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe dieses mal mit dem Tal aber trotz frühem Start wohl leider auch ganz tief ins Klo gegriffen. Kaum jemand sammelt Tiere, und zudem habe ich einen extremen Überschuss an roten Token, die sich nicht alleine eintauschen lassen. Grüne Token sind absolute Mangelware, aber dafür gibt es im Shop dafür noch 5 Gegenstände die sich alleinig gegen grüne Token eintauschen lassen.

Damit glaube ich dieses Mal eher nicht an die Option auf 30 Diamanten, obgleich ich an manchen Tagen locker 6-9 oder teils 12 Tiere sammeln könnte. Ich werde halt meine Marken nicht wirklich los; insbesondere nicht die roten. :cursing:

20240920_125315.jpg

Solche negativen Tal-Sessions hatte ich auch schon. Bei der einen Farm machte die Karre vermutlich 20 - 30 Mal innerhalb einer Saisin die Grätsche, und bei der anderen Farm liefen gleichzeitig ähnlich oft Tiere wieder weg.

Was für ein Bild :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!