Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #101

    Tja, bei mir sah es am Anfang auch so aus.

    Aber jetzt wird es besser - es gibt neue Aufgaben !!!!!!


    1x Helfen für 200 Punkte

    2x Bäume pflanzen für 100 Punkte

    2x Sträucher pflanzen für 100 Punkte

    1x Glücksrad drehen für 100 Punkte

    1x Sachen an Bettler/Farmbesucher verkaufen - ich glaube es gab 80 Punkte

    1x 10 Waren im Verkaufsstand anbieten - auch für 80 Punkte (bin mir da nicht mehr so sicher)


    Habe vor lauter Freude vergessen einen Screenshot zu erstellen. Falls ich noch mal so etwas

    außergewöhnliches bekomme werde ich hoffentlich daran denken.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #107

    Ich hatte eben gerade eine Glücksrad Aufgabe bekommen, die muss ich jetzt bis morgen früh hängen lassen und hoffen, das ich zeitlich nach zehn bis kurz vor elf ins Spiel komme oder eben löschen.

    Heute habe ich mich auch gefreut, das die eine Aufgabe mit Marmelade noch um 9.56 ausgelaufen ist, bis ich dann feststellte, das dann nach 10 noch keine neuen Aufgaben kamen.

    Aber auch heute wieder mehr langwierige Aufgaben, teilweise mit Punkten unter 100. Diesmal wird es Recht schwierig zum Ende zu kommen.

    Aber was ich immer wieder nur raten kann, nehmt VORHER die Aufgaben an, bevor ihr die Sachen einsammelt und schaut nicht zwischendurch Mal an was oder ob schon was fertig ist. :kopfanwand

    Und auch wichtig, geht nie aus dem Ausgabenbereich mit dem Pfeil direkt in die Maschine, sondern geht selber zur Maschine, es könnte schon fertig produziertes davor liegen, was in einer andern Aufgabe benötigt wird. :kopfanwand

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #108

    Aber kommt das Glücksrad nicht Morgen früh um 10 Uhr wieder?....und werden die Brezel Aufgaben nicht erst um 11 neu aktualisiert?, so wie heute auch erst um 11?... Ich habe nämlich auch das Glücksrad als Aufgabe.. Und hab mir genau das so gedacht wie ich gerade schrieb... Morgen früh noch vor 11 Uhr diese Aufgabe machen zu können😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!