Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #121

    Boah, ich hatte die gleiche Aufgabe, aber nur für 150 Punkte. Fühle mich jetzt diskriminiert :weinen: .

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #124

    Ich habe heute auch wieder viele lange Aufgaben, dreimal je drei Kerzen, einmal drei Marmelade, drei Eis und dreimal Trockenobst und immer noch drei Aufgaben offen. Mal dazwischen finde ich es ja gut, aber jetzt täglich solche lange Aufgaben und dann gehäuft an einer Maschine. Ärgerlich.

    Und ich hatte heute zweimal Honigschleuder Aufgaben, was in sofern ungültig war, da ich noch eine Woche Aufgabe vom Farmpass hatte und diese mir eigentlich bis Freitag aufsparen wollte, um doppelt Punkte zu bekommen.

    Bäume pflanzen hatte ich auch schon, weiss aber nicht mehr wie viele Punkte.

    500er Aufgaben noch gar nie nicht.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #127

    Bis auf den Beerensaft würde ich das löschen und evtl. den O-Saft noch über Nacht machen, falls du genug Slots hast. Wer nicht schon um 11 Uhr anfangen kann, schafft gewisse Aufgaben einfach zeitlich nicht mehr, wenn einer Maschine gleich langwierige 3 Aufgaben zugewiesen wird. Wieder mal so ein Event, das mMn nicht wirklich durchdacht ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #128

    Von welchem Button mit Pfeil ist denn hier die Rede, auf dem man drücken kann?🤔..mir ist der wohl noch nicht aufgefallen🙈😁

  • #130

    Die Aufgabe hatte ich heute auch… für 100 Punkte :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!