Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #1

    IMG_0538.jpegMorgen startet wieder ein Event!

    Lasst eure Maschinen auf Hochtouren laufen und produziert soviel wie möglich vegetarische Produkte!

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #5

    Das Aufgabenereignis Green Jam startete am 09.09.2024 und dauert 6 Tage. Insgesamt sind 14.000 Punkte bis zum Ende der Belohnungsleiste zu erspielen.

    Wie immer können tgl. 20 Aufgaben erledigt werden. 6 sind sofort sichtbar und 14 rücken nach.


    Dieses Aufgabenereignis hat eine Rangliste, deshalb kann nach Erreichen der letzten Belohnung weitergespielt werden um den Platz innerhalb der Rangliste zu verbessern. Die Ballons fliegen erst nach dem Ende des Ereignisses, unabhängig vom individuellen Ende.

  • #8



    NEIN!

    20 pro Tag ist max.

    6 plus 14.

    Und wenn du „Schrott“ vom Vortag behälst, dann bleibt der stehen und blockiert dadurch weitere Aufgaben.


    Daher der Tipp — lösche spätestens um 10 vor 10 alle Aufgaben die Du NICHT machen willst.

    Wieso 10 vor 10? Weil dann die Löschzeit zum Tageswechsel um 10 abgeschlossen ist und das Aufgabenfeld definitiv leer ist.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!