Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • Stella1

    Hat den Titel des Themas von „Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher“ zu „Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein“ geändert.
  • #142

    Irgendwer von den Programmierern von SC ist Zwergenverliebt :rosabrille:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #143

    Also ich lösche jeden Tag miese Aufgaben und bisher bin ich auf einem guten Weg die 14.000 zu schaffen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #144

    3 x Guavenkompott, 3 x Trockenobst und 3 x Kimchi an einem Tag bei dem Event.

    Wer, zum Kuckuck hat sich das einfallen lassen?

    Es gibt immer mehr Aufgaben, die einen dazu nötigen wollen, Diamanten zum Erreichen eines Ziels einzusetzen.

    Bis diesen Monat habe ich immer das kleine Abo bezahlt.

    Jetzt reicht es. Auch das werde ich wohl nicht mehr machen.

    Freiwillig zahle ich gerne mal für etwas, was mir Spaß macht. DAS macht keinen Spaß mehr.

  • #145

    Ich hatte das ganze jetzt schon zweimal genau in dieser Zusammenstellung und zweimal je 3x drei Marmeladen sowie dreimal bzw sogar viermal Säfte hintereinander. Dieses ist nicht innerhalb von 24 Stunden zu schaffen. Also meist das mit den wenigsten Punkten gelöscht und gehofft an anderen Maschinen Aufgaben zu bekommen. Oft lagen aber schon die mit der geringsten Punktzahl in der Maschine und sollten bis zum nächsten Morgen laufen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #148

    Marmelade

    Saft

    Kerzen

    Gemüsesuppen

    Bäumchen pflanzen

    Kosmetik


    Ja!

    Und wieso?

    Es ist „Veggie-Woche“!

    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass alle Produkte diese Woche OHNE Fisch und Speck und selten mit Eier sind?

    Genau wie bei den „Bettlern“, die auch nur Veggie-Sachen abfragen.

    Das ist das Konzept diese Woche!

    Beim nächsten Event ist ggf ein anderes Motto dran; dann werden wir vielleicht froh sein wenn Maggie Milch, Eier und Speck in Dreivierteltakt produziert.


    Ich jedenfalls finde gut, dass HayDay nicht jedes Spiel mit den ewiggleichen, irgendwann langweiligen, Regeln macht, sondern jedesmal sich was Neues einfallen lässt.



    … und ich kann absolut nicht verstehen wieso man sich darüber so dermaßen echauffieren kann …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #149

    Es hat auch keiner was dagegen, das in einer veggie Woche solche Produkte angefragt werden, sondern das was stört ist die Anzahl, Menge und Häufigkeit dieser Produkte an ein und derselben Maschine. Gefühlt jede zweite Aufgabe ist Marmelade, Saft oder Konservierung und das eben nicht nur an einem Tag sondern mehrmals hintereinander, wo man fast nur einmal einen Dreierdurchgang innerhalb eines Tages schafft.

    Ich habe keine andere Aufgabe mehrmals täglich bekommen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #150

    Mir klar.

    Und glaub doch bitte nicht dass das bei mir nicht genauso ist.

    Aber.

    mE macht doch genau DAS den Reiz aus. Quasi zu planen, wann man welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bei der Maschine befüllt und wann man welchen Schub für welche Maschine — zB der Marmeladenkocher-Schub läuft mit der Eismaschine, oder der Kerzenmacher-Schub mit dem Süßigkeitenautomat — einsetzt.


    Beispiel:

    ich hatte gestern drei Säfte gleichzeitig; 5*Möhre, 3*Kirsche, 3*Bereren. Also zuerst die Möhren rein, die dauern nämlich nur 25 Minuten, die anderen beiden je über 2Std pro Flasche.

    Also zuerst die Möhren, dann reinholen, dann den Schub aktivieren … und dann die Kirschen (25 Minuten kürzer als Beeren) und jetzt über Nacht die Beeren.

    Das gleiche vorgestern mit 2*Kerzen und Lutscher — 4* Schub eingesetzt … FERTIG


    Die Kunst bei diesem Event ist mE, neben der Taktik des „erst produzieren dann aktivieren“, die Kunst des Einsatzes der Schübe und die Überlegung der Reihenfolge des Beladens der Maschine; übrigens mE ungeachtet der Punkte die es dafür gibt.


    10 Dias für alle!

    Die nächste Stufe ist erreicht!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!