Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein
-
-
-
#162 Soooo - der nächste, der sich beschwert, der wird Besuch bekommen - - - und zwar von dem Programmierer, der für meine Farm zuständig ist.
Screenshot_20240913_200105.jpg
Momentan läuft tatsächlich mein letzter Kerzenschub - für den Marmeladenkocher ist bei 270 (!!!!) Schüben kein einziger mehr dabei, weil ich bei diesem Event bereits 4 Stück verbraucht habe.
-
-
-
-
-
-
#166 Soooo - der nächste, der sich beschwert, der wird Besuch bekommen - - - und zwar von dem Programmierer, der für meine Farm zuständig ist.
Screenshot_20240913_200105.jpg
Momentan läuft tatsächlich mein letzter Kerzenschub - für den Marmeladenkocher ist bei 270 (!!!!) Schüben kein einziger mehr dabei, weil ich bei diesem Event bereits 4 Stück verbraucht habe.
Soviel zum berühmt-berüchtigten Alko-rithmus. Hicks.
-
-
-
-
-
#169 Ich habe am ersten Tag eine Menge Aufgaben gelöscht und nur ca. 1.250 Punkte mitgenommen - nach Tag 2 mit einer gelöschten Aufgabe war ich bei 4.100 Punkten - aktuell bin ich bei 7.020 Punkten. Ich hoffe immer noch auf die hochpunktigen schnellen Aufgaben - schaffbar sollte das Event jedenfalls sein.
Freitag früh 8 Uhr
Screenshot_20240914_064126.jpg
Heute früh 06:30 Uhr
Screenshot_20240914_064642.jpg
Heute nochmal gut organisiert die restlichen Punkte holen und danach wieder in die "Erholungs-Phase" übergehen - - - - aber warum schreibe ich das? Weil hier erkennbar ist, dass das Endziel auch mit Löschungen erreicht werden kann.
-
#170 Guten Morgen.
Ich bin jetzt hier... Die Röllchen schaffe ich hoffentlich. Die brombeermarmelade ist auch erledigt. Bin Platz 47 glaube ich in der Rangliste
Mein Kind hat keine Chance ohne Werbung Verkürzung und ohne Schübe...
Marmeladen, Lutscher und konservierungsstation hab ich auch welche gelöscht...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!