Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

Das Event wurde ja um 11 neu gestartet, also lassen sie sich jetzt noch einmal eine Stunde Zeit, um das Ergebnis zu verkünden :lesen1:

Zudem ziehen sie die Belohnungen diesmal ins nächste Event mit rüber unter dem Motto doppelt oder nix. Dies wird solange ins folgende Event verschoben, bin man bei nix landet. :vain

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Da bin ich jetzt erstmal froh, immer sofort die erreichten Belohnungen eingesammelt zu haben. Wären die zwei :baum: auch verschwunden wäre ich wirklich geknickt. So hoffe ich jetzt auch darauf, dass die Röllchen und Dias noch irgendwie nachgeliefert werden.

Der Wagen mit dem Glücksrad ist auch verschwunden und im Tal haben Gebäude, die bei mir erst in 3h wieder dran gewesen wären, auch plötzlich wieder Wünsche...... Warten wir mal ab.

Na bitte... geht doch. Nur extra Diamanten durch fluegende Geschenke oder so gibt's wohl dieses Mal nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

DA ISSET!!

Röllchen, Gold, alles klar.

Nur die fliegenden Dias fehlen … was sich mE verschmerzen lässt .

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Anstrengendes Event gewesen, aber soviel Röllchen hab ich noch nie in einer Woche zusammen bekommen, deshalb ganz zufrieden jetzt

Was ich immer noch nicht ganz kapier ist ob es sich lohnt Aufgaben zu löschen. Hab jetzt keine einzige gelöscht und bin damit ganz gut gefahren, nur 2 musste ich in den nächsten Tag rüber nehmen, das heißt 2 neue sind mir entgangen. Wäre es da besser gewesen zu löschen? Hat hier jemand eine gute Strategie beim Löschen?

Bei mir hat die Verarbeitung etwas gedauert. Zuerst war das Brezel-Symbol wieder da aber:

9E55D994-CBDD-40AE-9F51-DBE89BCFE5B2.jpg

Huch null Punkte? Wie gut dass ich vorher einen Screenshot von meinem Endergebnis gemacht habe - das bedeutet Schreiberei mit dem Support :funky1:

- weg vom Brezelsymbol - eine Minute später wieder hin:

850AB64E-3700-4C7B-837C-9E529BCD5763.jpeg

Alle gut.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!