Probleme mit den Geräuschen, Soundeffekten

  • #1

    Hallo Nachbarn,


    meine Geräusche auf der Farm fallen plötzlich aus! Meist schon nach kurzer Spielzeit gibt es keinerlei Geräusche mehr. Haltet mich für verrückt, aber ich höre sehr gerne die Vögelchen zwitschern oder die Kühe muhen. Ich finde das entspannend 😁 Ich habe bereits meinen Cache geleert, Speicherplatz ist auch genug vorhanden und eine Neuinstallation habe ich auch schon gemacht. Das waren die Tipps vom Support. Hat jemand das Gleiche Problem bzw. weiß, was ich tun muss, um nicht im Stillen zu spielen?


    Danke 😊🙌🏻

  • #4

    Ähm , sie hat sie an , denn sonst wäre direkt Stille. Habe es jetzt nicht ausprobiert , aber ich wäre schon überrascht , wenn die Effekte nicht sofort wirken.


    Passiert mir auch öfters , ist entweder ein Bug oder was weiß ich . Ich verstehe noch nicht einmal die ganze Technik , hinter diesen Programmen und Spielen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Musik "AN" - Effekte AUS" = ist nur Musik, ohne Vogelzwitschern, Kühe muhen usw.

    Musik " AUS - Effekte "AN" - ist nur Vogelzwitschern, Kühe muhen usw.


    Und manchmal ist alles plötzlich still, weil man beim Erstellen eines Screenshots zu kurz auf dem Ein-/Ausschalter und zu lange auf der Leisertaste war.

    Kommt natürlich auf das Handy/Tablett an und wie dort Screenshots erzeugt werden.


    Wie so oft gibt es verschiedene Möglichkeiten die zu dem Ergebnis führen.

  • #6

    Vielen Dank und das meine ich wirklich ehrlich. Carota , dir wage ich wirklich nicht zu widersprechen , denn du bist wirklich Logistische und Datentechnische Expertin für dieses Spiel.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #7

    Das wäre aber sehr schade Michaela on Tour

    Wenn ich auf dem Holzweg bin, bitte ich sogar ganz dringend um Korrektur. Unkritische Betrachtungen führen erfahrungsgemäß meist zu nix Gutem.

    Und ich hab mich erst kürzlich gründlich geirrt, aufgrund einer falschen Annahme. Da hab ich mich sehr gefreut, dass mich jemand korrigieren hat!


    "Experte" bin ich nur - genauso wie die meisten hier im Forum - aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Spiel. Dass ich in der IT arbeite hilft vielleicht hier und da bei der Logik, aber ansonsten ist es ein weites Feld und meist ohne weitere Bedeutung :smile:


    Ich hab schon viel profitiert von den Beiträgen der Anderen hier im Forum und konnte manchen Fehler vermeiden. Dafür ist das Forum ja auch da. Gegenseitige Hilfe und Tipps, am besten bei einem freundlichen und/oder lustigen Umgangston, dass macht für mich ein gutes Forum aus.

  • #9

    Vielleicht können wir uns mithilfe weiterer Angaben dem Problem nähern.

    Passiert das nur beim Hayday spielen?

    Oder auch bei anderen Aktivitäten mit Ton? (andere Spiele, Videos schauen, Musik hören, etc.)

    Geht's um ein Handy oder Tablett? alt oder neu?

    Und welches System benutzt du? Android, Apple, ...

  • #10

    Ja, das Problem besteht nur beim Hay Day spielen. Alles andere läuft einwandfrei.


    Ich spiele auf einem IPad. Speicher ist halb voll. Kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!