Oktoberfest Event
-
-
-
-
-
#13 Also ein paar Tage Zeit zwischen den Events zur Erholung wäre auch nett gewesen Meine Farm ist von dem Green Jam Gedöns noch voll in der Schieflage und gar nicht für LKWs gerüstet…
Ich muss noch erwähnen, dass ich LKWs gar nicht gerne los schicke Wie kann man das mögen? Unverständlich
Das was ich gerne hergeben würde bestellen die ja nie, immer nur das, was ich eh immer schwer zusammen bekomme geht euch auch so oder?
-
#14 Also ein paar Tage Zeit zwischen den Events zur Erholung wäre auch nett gewesen Meine Farm ist von dem Green Jam Gedöns noch voll in der Schieflage und gar nicht für LKWs gerüstet…
Ich muss noch erwähnen, dass ich LKWs gar nicht gerne los schicke Wie kann man das mögen? Unverständlich
Das was ich gerne hergeben würde bestellen die ja nie, immer nur das, was ich eh immer schwer zusammen bekomme geht euch auch so oder?
So isses und vor allem Riesenstückzahlen in höheren Leveln……nöööö
-
-
#15 Macht, für mich, insgesamt genau 53.000 … mal sehen!
Ich finde das nicht so schlimm, die Anzahl der Zapfen die man erhält ist größtenteils beachtlich:
91CD40D4-3AA3-4C0F-AEA0-56ED35039A75.jpg
— für Schmuck gibt es keine Zapfen.
-
#16 Ok, LKW ist auch nicht gerade meine Lieblingsdisziplin - aber komischerweise bin ich mit dem Katalog schon durch.
1 Röllchen gekauft und 1x herbstlicher Weg (wegen der Dirndltante). Puzzle brauche ich keine mehr - Baupläne sind echt sinnfrei brauche ich auch nicht - also eigentlich fertig. Habe allerdings schon über 10000 Zapfen - bin ich heute Mittag mit 26000 Zapfen fertig für
2 Röllchen
klasse Event
-
-
#17 Ich finde das nicht so schlimm, die Anzahl der Zapfen die man erhält ist größtenteils beachtlich:
91CD40D4-3AA3-4C0F-AEA0-56ED35039A75.jpg
— für Schmuck gibt es keine Zapfen.
Ich mag Lieferwagen überhaupt nicht, aber bei der Menge an Zapfen bin ich doch zufrieden
In den 4 Tagen kann man schon einiges an Tannenzapfen sammeln und dann im Katalog ordentlich zuschlagen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!