Herbstliche Willkommenssammlung - letzte Deko

  • #1

    Derzeit gibt es wohl bei einigen Probleme, die Belohnung für die Vervollständigung zu bekommen.


    Ich bin auch betroffen und habe den Support kontaktiert.


    D8D80509-6A49-42D1-9F44-51FDE84CE034.jpeg

    C34B9ABC-6AA6-450D-AC5E-F4C8E45157B9.jpeg


    Dieser hat sich auch umgehend darum gekümmert


    3F6A4638-C898-4175-BC44-3E241CFF2EA8.png

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Muss man dafür extra den Support kontaktieren, wenn man die Kellnerin noch haben will?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Das hat man bei der vollständigen Herbstlich-Willkommen-Sammlung bekommen. Hast du denn diese Sammlung voll?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Nanu, gerade eben im Lager "Himbeer" eingegeben und nu isse da. Vorgestern jedenfalls war da definiv noch kein Treffer, und Alfred hat sie auch nicht gebracht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #6

    Ok, das ist doch eine gute Nachricht 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Freut mich, dass Du sie ebenfalls erhalten hast.


    Und wie der Support geschrieben hatte, es erhält jeder die Himbeer Erfrischungskellnerin und so wie es aussieht auch ohne das man den Support kontaktiert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!