Herbstliche Willkommenssammlung - letzte Deko

  • #21

    Das werde ich tun und hoffe es antwortet mir jemand.

    Bis jetzt ist es eine allgemeine Auto-Antwort und sonst nichts. Bewerten soll ich den Support danach, was ja ein Zeichen für „erledigt“ ist 🤷‍♀️🙈. Hatte ja gehofft, dass der Live-Chat mal verfügbar ist.

    Danke dir.

  • #22

    Wünsche Dir viel Glück und evtl hilft die Frage nach dem link für den Screen dass Du an einen hilfreichen Support kommst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Wo frage ich den an?

    Über das Formular in der Fehlermeldung kommt nur immer der gleiche Antworttext und dann nichts weiter.

    Da steht auch was anderes, wie bei dir z.B. - sry wenn ich nerve, aber viell. bin ich auch einfach zu doof, das Richtige zu finden.🙈

  • #24

    Du nervst nicht und frag nur:


    Also im Spiel klickst oben links auf die drei Striche und dann auf Einstellungen. Anschließend Hilfe und Support (unten rechts) und dann Fehlerbehebung.

    Wenn sich das Fenster öffnet ist oben rechts ein + (blau) das klickst Du bitte an und dann öffnet sich wieder ein Fenster dann wählst du Kontaktaufnahme an. Gaaaanz oben rechts ist eine blaue Sprechblase und klickst wieder an.

    Jetzt kannst du eine individuelle Nachricht hinterlassen.


    Jetzt schreibst Du, dass Du leider die Himbeer-Erfrischungsbelohnung leider immer noch nicht erhalten hast und bittest um zwei Links, damit Du zwei Screenshots schicken kannst.


    Einen screens von der herbstlich-Willkommens-Sammlung und einen von der Oktoberfest-Sammlung. Dann wird es deutlich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Ok, wenn du es sagst….. 🙈


    Ich bin beruhigt, dass ich genau wie beschrieben vorgegangen bin. Zumindest ist das dann nicht falsch gewesen.

    Aber trotzdem hat es bei mir nix gebracht.

    Hab mal die Antwort angehängt.



    IMG_0007.jpeg

  • #26

    Ok und ja, sagt nicht viel aus.


    Heißt in meinen Augen übersetzt: wir arbeiten daran aber haben noch keine Lösung. Wir haben Dich auf dem Schirm sobald wir eine Lösung haben.


    Das ist zwar keine befriedigende Antwort für Dich, jedoch hilft da mir abwarten und in regelmäßigen Abständen deine Anfrage beim Support einfach wiederholen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Ich gebˋs jetzt auf.

    Finde es etwas unfair und bin einfach Mega enttäuscht, von dem angeblichen Support Team.

    Wozu gibt es das, wenn sich - auch nach mehrfacher Bitte eines Users - keiner gewogen fühlt, etwas konkretes zu tun.

    🤷‍♀️ schlechter geht nicht, kann ich (!) da nur sagen.

    Die passende Bewertung, für ihre Umfrage nach der Zufriedenheit, scheint auch egal zu sein.


    Danke für eure Hilfe hier…. die war dagegen 👍.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!