Hay Day Account verloren
-
-
-
-
-
-
#14 Und bei einem Android-Smartphone?
Okay, gerade selbst gegockelt :
Play Store App
Auf Profilbild rechts oben klicken.
Zahlungen und Abos
Budget und Verlauf
Nach unten scrollen auf den ersten getätigten Kauf bei Hay Day, auf "Anzeigen" klicken und Screenshot machen.
Bei mir sehe ich da nur eine Übersicht mit Datum und Betrag und für welche App es war. Aber ich hab dort keine Zahlungsbelege.
Sieht das bei dir anders aus?
Wenn nicht, dann bringt der der Screenshot hier gar nichts.
Den Zahlungsbeleg dazu bekommst du in der Regel per Email. Ich denke der Support meint das damit, denn dort ist dann auch eine Bestellnummer vermerkt.
-
-
#15 Bei mir sehe ich da nur eine Übersicht mit Datum und Betrag und für welche App es war. Aber ich hab dort keine Zahlungsbelege.
Sieht das bei dir anders aus?
Wenn nicht, dann bringt der der Screenshot hier gar nichts.
Den Zahlungsbeleg dazu bekommst du in der Regel per Email. Ich denke der Support meint das damit, denn dort ist dann auch eine Bestellnummer vermerkt.
Auf die jeweilige Zahlung tippen, dann erscheint "Anzeigen". Anklicken und die Details der Zahlung werden angezeigt. Geht es jetzt bei dir?
-
-
-
#17 Hallo,
was ist wenn man noch nie etwas gekauft hat?
Wie soll man da einen Nachweis erbringen?
Wenn man noch nie etwas gekauft hat, gibt es logischerweise auch keinen Beleg. Oder worum geht es Dir?
-
#18 Wenn man noch nie etwas gekauft hat, gibt es logischerweise auch keinen Beleg. Oder worum geht es Dir?
Um den Nachweis das einem die Farm gehört
-
-
#19 Ist deine Frage prophylaktisch oder hast du aktuell Probleme auf deine Farm zu kommen?
Wenn es nur prophylaktisch ist, solltest du dich an der Aufstellung in diesem Link orientieren und soviel wie möglich der Daten für den Support bereithalten:
hayday-forum.de/thread/133359/Wenn du aber konkret Probleme hast, gib uns bitte genauere Infos um evtl. helfen zu können.
Ist deine Farm ordnungsgemäß über eine SC-ID gesichert?
Auf welchem Gerät spielst du?
Nutzt du Apple, Google ...?
Bist du zusätzlich bei Google Play Spiele angemeldet?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!