Deko-Sammlungen Oktober 2024
-
-
-
-
-
-
#84 Von mir aus kann SC den Katalog um ein paar Seiten erweitern habe jetzt noch 1700 Hüte "Rest" und habe alles aus dem Katalog
gekauft.
Aber den Gefallen tun die uns bestimmt nicht - dafür kriege ich bestimmt 1700 Münzen - die brauche ich auch nicht - aber egal.
Von der neuen Sammlung habe ich jetzt 3 Teile, kann aber nicht mal mehr sagen wo ich die her habe Vielleicht aus dem Farmpass
Die anderen Sachen werden mit Sicherheit wieder in Kisten für 79 Diamanten oder für 23,99 Euro (ist ein Beispiel) im normalen Shop zu kaufen sein.
-
-
#85 Von mir aus kann SC den Katalog um ein paar Seiten erweitern habe jetzt noch 1700 Hüte "Rest" und habe alles aus dem Katalog
gekauft.
Bloß nicht sooo laut sagen Lizzynora …SC hört alles wer weiß was die sich noch alles einfallen lassen scheinen ja gerade im Erfindermodus zu sein *higgs…oder war es Einfallswahnsinn
-
-
-
#87 Die beiden Oktober-Sammlungen enden am 01.11.2024 um 9 Uhr.
Über den Monat verteilt konnten die Dekoteile im Katalog, im Farmpass, als Shopangebot, bei verschiedenen Events etc. gesammelt werden. Alles was zeitlich vorbei ist, ist nicht mehr erhältlich.
Die erste November Sammlung beginnt - wenns so läuft wie bisher - sobald die Oktober-Sammlungen enden, also am 01.11.2024 um 9 Uhr.
Bis dahin ist es noch nicht verfügbar, aber bald. Normalerweise ist die nächste Sammlung nicht vorher zu sehen, aber HD war voreilig und hat sich wohl vertan.
-
#88 Endlich mal ein Sammelalbum, das fast nur aus nicht mehr erhältlichen Teilen besteht. Weiter so.
jooh das ist so !! Ich bin generell keine Dekomaus aber trotzdem gefallen mir die schwarzen Rosen ganz gut; aber die werde ich erst zum letzten Augenblick "kaufen" weil ich auch noch auf Röllchen oder Katalogerweiterung hoffe.
Nä, der Zug mit einer Katalogerweiterung ist definiv abgedampft. SC, ich warne Euch! Hab nämlich gerade eben für 400 Hüte noch schwarze Rosen eingetütet. Wehe, es kommt nach Mitternacht noch einer mit Röllchen um die Ecke!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!