Farmpass Oktober 2024

  • #7

    Aber der Farmpass ist identisch mit dem im Spiel


    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Ja das ist er.

    Aber SC ist schlau.

    Wer die zusĂ€tzlichen PlĂ€tze fĂŒr Silo und Scheune haben will, kann das nur Ingame kaufen, sofern es ĂŒberhaupt bei jeden angeboten wird.

    Und das kostet dann wieder mehr, wie das Bundle im Store.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Screenshot_20241002_071828_Instagram.jpg


    Gratispfad

    • Extra ProduktionsplĂ€tze
    • Halloween-Pfad 15mal

    Bezahlpfad

    ‐-–----------‐----------------------------------------------‐-------------------------------------


    :!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte.

    Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:


    :!:Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden fĂŒr 5,99 € kaufen,

    Farmpass + Partypass fĂŒr 11,98 €,

    Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€.

    Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,39 € und das Bundle 13,49 €. :!:


    :!:Ausserdem erhalten die meisten Spieler am Anfang des Monats fĂŒr 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" fĂŒr 15,99 € .

    Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festfarmpass und 50 erhöhte Scheunen- und SilokapazitĂ€t. (Nur gĂŒltig fĂŒr den laufenden Monat) :!:




    Und nun allen viel Spaß mit den Farmpass

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!