Support sagt ich wäre nicht der rechtmäßige Besitzer meiner Farm

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin verzweifelt…


    Ich habe heute morgen keinen Zugriff mehr auf meine Farm gehabt und der Support sagt mir ich müsste mich als rechtmäßiger Besitzer identifizieren. Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung wann ich die Farm erstellt habe, unter welchem Namen und mit welchem Handy, da das Jaaaahre her ist.


    Leider ist der Support knallhart und lehnt jegliche weitere Hilfe ab.


    Ich habe aber Zugriff auf meine Supercell ID und die dazugehörige Email und habe sogar in den letzten Tagen noch Käufe abgeschlossen. All das ist dem Support aber egal und egal welche Belege ich einreiche die lehnen meine Verifizierung direkt ab.


    Ich bin verzweifelt, könnte heulen und weiß nicht weiter.


    Man kommt so schlecht an den Support ran und man wird überhaupt nicht ernst genommen.



    Kann mir irgendwer helfen ? Ich weiß nicht weiter 😞


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    LG Swing / Marcel

  • #2

    Du müsstest aber zumindest belegen können wann du erstmals einen Kauf für HD gemacht hast.

    Da du ja leider keinen Zugriff mehr auf deine Farm hast, ist es unmöglich herauszufinden, wann du ungefähr mit HD angefangen hast. Also, ich wüsste auch nicht mehr, mit welchem Handy ich mit HD angefangen hab.

    Vielleicht haben andere hier im Forum noch Tipps für dich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Ja den Beleg habe ich eingereicht und der wurde auch abgelehnt.


    Aber müsste es nicht reichen, dass ich auf meine email und das Supercell Konto zugreifen kann?

  • #4

    Was genau meinst du mit keinen Zugriff mehr haben? Hast du es mal von einem anderen Handy oder Tablet probiert?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Hallo Swing,


    ich wundere mich ehrlich gesagt, warum der Beleg nicht gereicht hat.


    Vor ca, 2 Jahren hat Supercell auch meine Farm gesperrt. Habe gekämpft wie eine Löwin.

    Eingereicht Käuferbeläge und ich spiele weiter.


    Täglich habe Supercell geschrieben.

    Gib nicht auf, es muss ja einen Grund geben, warum deine Farm/ Konto gesperrt ist.


    Liebe Grüße, Raidina

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #7

    Swing


    Hast du mal versucht einfach eine neue Farm zu laden?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Ich habe inzwischen das 4. mal den Support angeschrieben und jedesmal weitere Belege eingereicht und jedesmal reicht es nicht aus…ich glaube inzwischen, dass die das nicht interessiert. Per Email verweist man mich an den InGame support, weil die Per Email keinen Account wiederherstellen können und im Spiel Support glaubt man mir nicht.


    Ich habe mich selten so im Stich gelassen gefühlt.

  • #10

    Hallo Swing,


    es ist eigentlich unverständlich, dass sie dir die Farm sperren mit dem Vorwurf, es wäre nicht die deine,

    wenn du deine Supercell-ID und die Mailadresse vorweisen kannst. Das scheint ja der Fall zu sein.


    STELLA hat dir ja bereits empfohlen, mal zu versuchen, eine neue Farm zu laden. Hast du das mal probiert?

    Und ich schalte jetzt mal Frauenlogik ein.....wenn das geht, dann solltest du ja beide Farmen miteinander verknüpfen können.

    Und dann mal schauen, was passiert....

    Du brauchst allerdings für eine neue Farm eine weitere Mailadresse, was aber nicht das Problem sein sollte. Die kann man ja nur dafür anlegen.

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!