Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage
-
-
-
#152 Das sind meine Ergebnisse:
Screenshot_20241007_105502_Hay Day.jpgScreenshot_20241007_110855_Hay Day.jpgScreenshot_20241007_112323_Hay Day.jpgScreenshot_20241007_102608_Hay Day.jpgScreenshot_20241007_113831_Hay Day.jpg
Damit kann ich leben. Übrigens die Farm mit Platz 4 ist die kleinste vom Level her, die das Aufgabenevent mitgemacht hat.
Die Dias , von den Ballons waren bei allen gleich, also 4, die Münzen sind abhängig vom Level.
-
-
#153 Natürlich bin ich kein Hellseher. Aber das Event beginnt sicher, wie alle anderen auch, 10 Uhr.
Wie ein Aufgabenevent abläuft weiß inzwischen sicher jeder aktive Spieler.
Also ist es völlig egal, wann das startet.
Das Update kommt erst nächste Woche. Ob da alles glatt geht, werden wir sehen.
Ich sehe eher die Nörgler beim Event. Denn viele von uns haben diese Deko bereits.
Aber auch neue Spieler sollen die Möglichkeit bekommen ältere Deko zu erspielen.
Wer die Dairy News gesehen hat, hat sicher auch mitbekommen, daß noch viel neue Deko kommt.
Und bestimmt gibt es auch wieder die allseits beliebten ..
Ich sage nur abwarten und trinken.
Leider ist das schon beendet, habe alle Aufgaben geschafft nur fehlen noch 650 zum Schluss es kamen aber keine Aufgaben mehr und dies finde ich absolut blöd
-
-
-
-
#156 1.600 Punkte Abstand zu Platz 1 bei 100 erfüllten Aufgaben ist schon ein wenig pervers.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!