Seit Jahren dauergesperrt-Chance auf Freigabe?

Ich schreibe seit Monaten jeden Tag an SC über das Kontaktformular. Keine Antwort. Vielleicht haben die mich schon blockiert dort, keine Ahnung.

Ich bitte jedesmal um Beweise, gegen was ich verstoßen haben soll, was die Dauersperre rechtfertigt. Was könnte das sein? Habe keine Ahnung.

Finde es schon mies, dass die nicht antworten.

Weiß jemand, ob SC meine täglichen Anschreiben blockieren kann und ich es aufgeben kann zu schreiben?

Die antworten einfach nicht, ich finde das so fies!

Wenigstens eine Erklärung wäre mir wichtig, um meinen angeblichen Verstoß zu erfahren.

Blockieren ist doch heutzutage leicht zu machen, ob die das machen, keine Ahnung.

Kann man den Support nicht auch anrufen? Ich würde in deinem Fall eher telefonieren, als zu schreiben. Da man bei so einem Support an immer andere Personen gerät, ist dann doch Mal wer dabei, der dir etwas sagen kann.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich werde auf keinen Fall ein Auslandstelefonat führen. Weiß eh nicht, ob man da überhaupt anrufen kann.

Werde wohl meine Hoffnung begraben, dass ich jemals eine Antwort bekommen werde. Finde das so gemein, dass man nicht mal die Möglichkeit bekommt, gehört zu werden zu dieser fiesen Dauersperre ohne jeglichen Beweis, was ich getan haben soll.

Also, mach doch mal einen Termin beim Anwalt und lass Dich beraten (sollte sich mit EU-Recht auskennen). Das sollte nicht so viel kosten. Dann weißt Du zumindest, ob da überhaupt noch etwas zu machen ist.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Aber wie du geschrieben hast, hast du tausende von Euro in das Spiel investiert...da würde ich nicht locker lassen. Ich kann es ja auch gar nicht nachvollziehen soviel Geld in ein Spiel zu stecken

LG Cindy :draussen2:

HayDay war mein „einziger Luxus“ , den ich mir geleistet habe.

Es waren immer die 4000 Diamanten Truhe für 69,99 statt 119,99. War damals ein Schnäppchen und gönnte mir das.

Woher sollte ich damals wissen, dass ich eines Tages wegen „einem Verstoß“ dauerhaft gesperrt werde.

Ich möchte endlich den Grund wissen…..darum verstehe ich nicht, warum SC mir das vorenthält!?

Ich habe nochmals an den sogenannten Support geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte zum wiederholten Male, mein Spiel freizuschalten.

Habe mir nochmals Ihre Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen und ich frage mich nach wie vor, was ich verbrochen haben soll?

Es steht nirgends drin, dass man nicht mit VPN spielen darf. Ich spiele/nutze das Internet seit Jahren mit VPN Verbindung, sodass ich natürlich immer wieder über ein anderes Land (VPN) das Internet nutze. Also, was habe ich falsch gemacht?

Ich habe mein Spiel weder verkauft (wie bitte soll das denn gehen), weder vermietet oder sonstwie abgegeben! Was werfen Sie mir vor? Was muss ich noch tun, damit ich Ihnen meine Unschuld beweisen kann?

Man gilt so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!

Bitte beweisen Sie mir nachweislich meine Schuld!

Ich bitte zum wiederholten Male um eine Rückantwort, das kann doch wohl nicht so schwer sein?

Nochmals: einen Tag, bevor Sie mich dauerhaft gesperrt haben, haben Sie, der Support, mit mir zusammen meine Supercell ID geändert, weil meine damalige Mailadresse gehackt wurde und ich eine neue Mailadresse anlegen musste, die wir dann als meine neue Supercell eingerichtet haben. Keine 12 Stunden später haben Sie mein Spiel dauerhaft gesperrt wegen Verstoß Ihrer Nutzungsbedingungen!

Bitte um Rückantwort dazu!

Hochachtungsvoll

xxxxx

Was sagt ihr dazu?

Wenn du

Wenn du jeden Tag schreibst, ist das oa Schreiben jetzt anders?

Du führst in diesem Schreiben selber Punkte wie VPN oder Verstoß der Nutzungsbedingungen an, hat dir SC schon einmal etwas zu geschrieben oder nimmst du es nur an?

Wenn du das wirklich so komplett an den Support geschickt hast, dann würden mir wichtige Angaben wie IPadresse, Name der Farm, Datum der letzten Änderung, evtl Name vom supportmitarbeiter fehlen. Und ich würde Mutmaßungen weglassen und einfach nur um Aufklärung bitten.

Und VPN ist doch mE für eine in erster Linie sichere Internetverbindung, aber doch keine Umleitung über das Ausland oder irre ich mich da?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!