Seit Jahren dauergesperrt-Chance auf Freigabe?

In Punkt 1.1 stehen die Dinge drin, die verboten sind und habe das so geschrieben an den Support.

SC hat NIE geschrieben! Wenn ich mein Spiel öffnen will erscheint nur die Mitteilung, das ich dauerhaft gesperrt bin, weil ich gegen Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen verstoßen haben soll! Ich bin mir keiner Schuld bewusst, Beweise fehlen.

Das habe ich schon so oft geschrieben, null Antworten

Sehe ich genauso.

Nur damit ich es besser verstehe:

Wann hast du deine IP mit dem Support geändert?

Wann hast du zum ersten Mal geschrieben?

Deinen Ausführungen zufolge sehe ich zwischen diesen Punkten mehrere Jahre, evtl gibt es da gar nichts mehr ?

Hast du inzwischen eine neue Farm angefangen? Da wurde dir nichts gutgeschrieben?

Aber wie Cindy Town schreibt, ist es ungewöhnlich das gar nichts kommt.

Wie angedacht, es sei denn, es gibt nichts mehr, wo es ankommen könnte, also der Bezug fehlt, es kann nicht zugeordnet werden.

Wie bzw von wo schreibst du den Support an, über dein Spiel kommst du da ja nicht weiter?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

ZaphodBeeblebrox

Nach meinem Dafürhalten - es ist MEINE persönliche Meinung - wirst Du Dich mit den Tatsachen abfinden müssen. Es tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn darin, Hoffnung zu schüren, wo keine ist. Daß sie sich nicht melden, ist schon " beredt" genug. Damit meine ich, Dein "Fall" ist für SC abgehakt.

Verstoß gegen Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen ist klar und deutlich. Daß SC es sich in gewisser Weise "leicht" macht und jedwedes Risiko auf den Nutzer abwälzt, steht auf einem anderen Blatt. Bei festgestellten Unregelmäßigkeiten greifen sie dann schnell durch.

Du schreibst, daß Dein E-Mail Account gehackt wurde. Danach hast Du einvernehmlich mit SC (Support) die Adresse geändert. Kurz danach war Ende im Gelände und die Farm gesperrt. Warum das passiert ist, kann man nur spekulieren. Vielleicht liefen durch den E-Mail Hack im Hintergrund Aktivitäten ab, die Du nicht gewahr wurdest, die aber trotzdem passiert sind und die für SC der Anlaß war, die Sperre einzuleiten.

Daß Du viel Geld reingesteckt hast, ist sehr ärgerlich, aber das interessiert die nicht. Das ist Dein persönliches Risiko.

Fazit: Komm' damit klar, so schwierig das auch ist. Wenn Du weiter versuchst, hier etwas zu erreichen, wirst Du scheitern und das erzeugt nur Frust, ganz zu schweigen von der aufgewendeten Zeit und Energie. Manchmal ist es besser loszulassen und sich mit Tatsachen abzufinden.

Die Sperre ist schon länger her, jetzt vor drei Monaten fing ich an nachzuhaken, nachdem meine damaligen Schreiben (alles über die Supercell Support Webseite) und mein Einschreiben nach Helsinki nie beantwortet wurden.

Ich habe natürlich eine neue Farm, spiele gewohnt wie immer auch über VPN.

Nachdem eine Supercell ID geändert wurde, kann man mit der gehackten Mailadresse nichts mehr anfangen, da man ja beim erstmaligenLogin einen Code an die registrierte Mailadresse bekommt, um spielen zu können.

Ja, diesen Code bekam ich auch vor drei Monaten, nachdem ich ein neues iPad gekauft habe und Hayday installiert habe. Hab mein gesoerrtes Spiel bzw Supercell ID eingetragen, es kam der Code und nach der Eingabe dann die bekannte Meldung, dass das Spiel dauerhaft gesperrt ist.

Der Verstoß nach 1.1 ist für den Spieler zu lesen, aber für mich NICHT klar und deutlich, weil ich NICHTS dergleichen getan habe zu dem, was da alles steht! Es kann nur den ID Wechsel verursacht worden sein. Vielleicht dachte einer damals durch den Wechsel, dass ich das Spiel „verkauft“ habe?

Ich möchte einfach endlich wissen, warum die Sperre. Ja, es ist einige Jahre her, weiß aber tatsächlich nicht mehr wann. Ich müsste mal bei Gelegenheit in meinen iTunes gehen und dort auf meine Einkäufe gehen. Da steht ja alles.

Habe ich jetzt alles beantwortet was ihr wissen wolltet?

Hab jetzt eine Mail direkt an SC geschickt, statt über das Kontaktformular. Mal schauen, ob von dort wenigstens eine Eingangsbestätigung kommt.

Einmal editiert, zuletzt von ZaphodBeeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Keine Ahnung wie dort Daten archiviert werden und die Aufbewahrungsfristen sind. Wenn es so lange her ist, könnte es auch sein, dass SC gar nichts mehr nachvollziehen kann. Geschweige denn deine Farm wieder manuell entsperren, wenn sie selber vielleicht nicht mehr Zugriff haben. Weg ist weg. Deine Info beim Aufruf der alten Farm bzgl. Sperrung wird wohl für immer im Daten-Nirvana umherschwirren.

Sorry, ich sehe da keine Chance.

Aber wenigstens das könnten sie mal zurück schreiben.

Versuch es trotzdem für Dich selbst nun gedanklich abzustellen, sonst grummelt immer Frust in Dir

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Woher weißt du, dass ich keine Chance habe?

Das Spiel existiert noch, sehe es ja immer wieder, wenn ich durch die Verkaufsstände durchscrolle und ich denke schon, dass man ein Spiel auch wieder entsperren kann.

Zumindest könnten die Leute ja mal antworten!

Es geht um die Aufbewahrungszeit der Daten zu deiner Farm. Hast du davon mal was gehört? Nach einer gewissen Aufbewahrungsfrist werden die Daten entsorgt, einfach ausgedrückt. Dann kann nicht mal Supercell drauf zu greifen.

Du redest immer von Jahren…. Daher meine Vermutung.

Natürlich besteht noch das Spiel und auch Supercell….

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!