Seit Jahren dauergesperrt-Chance auf Freigabe?
-
-
-
#32 Das wird bei dir auf ein zeitliches Problem hinauslaufen.
Du bist vor x Jahren gesperrt worden, hast damals noch ein Brief geschrieben und keine Antwort bekommen und fängst jetzt an, nachzuhaken, nach x Jahren nichts zu machen.
Ich sehe das auch so, lass es gut sein und erfreue dich an deiner anderen Farm. Lass das Geschehen unter abgehakt laufen, da wirst du nichts mehr ändern können, so leid es mir auch tut.
-
-
-
#34 Das mag ja sein, aber du machst mit der ganzen Schreiberei und dem grübeln nur deinen Frust größer.
Deine Daten laufen bei SC unter gesperrt und wenn du jetzt nach Jahren wieder nachfragst, dann steht da nur gesperrt und man wird nichts weiter machen können, egal ob deine Farm noch einzusehen ist.
-
-
-
#36 . Ist doch alles digital.
Und genau da liegt dein Problem. Da es digital läuft, wird da digital auch nur gesperrt angezeigt, da wird sich keiner drum kümmern, wenn der Computer sagt nein, dann ist es auch nein, da wird kein Mensch nachschauen, ob das auch richtig so gelaufen ist. Du kommst gar nicht erst am Computer vorbei.
-
-
-
#38 Kann mir das nicht vorstellen. Ist doch alles digital. Wer weiß, wie das in Finnland abläuft.
Wie erwähnt, die Farm ist noch da.
Dann Google mal nach Aufbewahrungsfristen in Finnland….
-
-
#39 Woher willst du das denn so genau wissen?
Du hast hier nachgefragt und man hat dir ausreichend geantwortet, aufgrund des gesamten Ablaufes lässt es nichts anderes zu. Du kannst gerne weiter schreiben und schreiben und dir deine alte Farm anschauen und deinen Frust weiter aufbauen, aber hier wirst du nichts anderes hören.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!