Anderen Farmern helfen

  • #1

    Hey,

    Ich bin ganz neu und würde so gerne anderen Farmern helfen… Ich weiß aber nicht wie das geht… bei mir wird immer nur angezeigt „Bitte warten… der Farmer benötigt momentan keine Hilfe“ 😨 auch wenn ich in einer Community bin und jemand eine Anfrage geschickt hat

    Vielleicht kann mir das ja jemand erklären…

    Und wie findet man schnell Freunde auf hay day? Ich glaube mir anderen Spielern zusammen macht das viel mehr Spaß

    :winki7:

  • #2

    Schön, dass du dich im Forum angemeldet hast :wellc:


    Wenn eine Farm Hilfe braucht, erkennst du es an dem Ausrufezeichen.

    Du bist ja noch ganz neu in Hayday, deshalb ist es für dich mit Level 13 noch nicht so einfach zu helfen, weil du viele der Produkte für Schiffe, Lieferwagen und Stadtbesucher noch nicht hast. Bei Bäumen und Sträucher kannst du helfen, aber es kommt häufig vor, dass andere schneller sind.

  • #3

    Freunde in Hayday bedeutet eigentlich nur, dass man den Strassenverkauf aufrufen kann und die Hilfe-Ausrufezeichen angezeigt werden.

    Kommunikation gibt's nur im Chat der Gemeinschaft.


    Hier im Unterforum "Suche Nachbarn und Gemeinschaft" gibt's Threads, die evtl. für dich interessant sein könnten:

    ● Im Thread "Nachbarn Ingame" kannst du auf Beiträge antworten oder einen eigenen Beitrag verfassen

    ● Unter "Gemeinschaft stellt sich vor" suchen Gemeinschaften neue Mitglieder

    ● Unter "Spieler sucht Gemeinschaft" kannst du selbst einen Beitrag verfassen, wenn du eine (neue) Gemeinschaft suchst


    Am Einfachsten und Schnellsten geht es aber, wenn du direkt im Spiel Freundschaftsanfragen verschickst.

    Wenn du auf einer Farm bist die dir gefällt, kannst du dazu oben links auf das Symbol mit den beiden Pfeilen drücken und dann auf "Freund hinzufügen" (s. Screenshot). Der Farmer nimmt dann evtl. deine Freundschaftsanfrage an.


    Den größten Erfolg hast du voraussichtlich, wenn du dir Farmen aussuchst, die vom Level einigermaßen passen. Im ersten Moment klingt es zwar reizvoll hohe Level anzufragen, aber viele der evtl. angebotenen Produkte kannst du noch nicht kaufen und helfen kannst du auch oft noch nicht. Außerdem haben attraktive Farmen mit hohem Level sehr oft die 500 möglichen Freunde bereits voll (dann kannst du keine Anfrage stellen) oder sind nahe der Grenze. Sie sortieren dann meist die niedrigen Level zuerst aus und entfernen sie als Freunde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!