Halloween Update 07.10.2024

Hm, ich habe jetzt 3808 von diesen Hüten :nixweiss2: das wollte ich eigentlich so nicht - aber da ich im Bootsevent die Röllchen haben wollte musste ich mir das ja antun. Kann morgen den Katalog leer kaufen und für den Rest gibt es Münzen - die brauche ich auch nicht wirklich. :nixweiss2:

Und es werden noch mehr Hüte - 20 Stück gratis - und das nächste Schiff ist ein Puzzleschiff :kopfanwand

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Wo habt Ihr nur so viele Hüte her? Wurde bisher kaum was gekauft? Ich hab fast die gesamte Deko, alle Röllchen, LEWs, Tools für Scheune und Silo und Puzzleteile gekauft - jetzt hab ich gerade knapp 1200 Hüte für die nächste Runde.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

evil_ratz - Ich habe tatsächlich seit Beginn des Events jedes Schiff bedient und am Anfang auch ständig die Süßigkeiten produziert. Da die Produktionsdauer ja nicht so lang ist kamen schnell viele Süßigkeiten zusammen. Dann immer mal fremden Schiffen geholfen, mal ein paar Hüte in den täglichen Werbefilmchen usw. Ich habe auch alles gekauft (außer den Bauplänen, davon schlummern zuviele im Lager) und schon liegen aktuell 3.808 Hüte rum. Morgen wird dann alles gekauft und für den Rest gibt's dann irgendwann Münzen.

Aber beschweren werde ich mich nicht. Bei den anderen Events mit den jeweiligen Maschinen waren die Produktionszeiten erheblich länger und daher waren die Geschenke, Ostereier usw. viel schwieriger herzustellen.

Dann ist es doch dieses Mal viel besser, einfach nichts mehr zu produzieren und nur das, was fürs nächste Schiff benötigt wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!