Rang „Leiter der Gemeinschaft“ verloren

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig - bin falls nicht bitte löschen. Mein Anliegen ist: ich war durch Krankheit nicht regelmäßig in meinem Account. Vor kurzer Zeit, als ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen dass mein Adminstatus - angeblich von mir - jemand anderem übertragen wurde. Der jenige meldet sich jedoch nicht auf meine Bitte mir den Status wieder zurückzugeben. Was kann ich tun, hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt? Da ich wieder regelmäßig spielen kann, wäre es toll wenn ich den Gründung Status zurückbekommen könnte. Was kann ich tun? :nixweiss3:

Vielen Dank

Dann ist es fraglich, ist derjenige der nun Leiter ist Aktiv. Wenn ja, kann nur er dir den Status zurück geben. Ist er inaktiv, wechselt der Leiter weiter.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Lobo

Hat den Titel des Themas von „Admin“ zu „Rang „Leiter der Gemeinschaft“ verloren“ geändert.

Es reicht ja auch, dass Spiel nur kurz zu laden ohne wirklich zu spielen.

Wer das vier Wochen lang nicht macht, verliert seinen Rang.

Diese Vorgehensweise wurde auf Wunsch sehr vieler Spieler von SC eingeführt.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Es kann Dir nur der Leiter der GM den Rang zurückgeben.

Wie Pünktchen schon schrieb, wird der Rang bei seiner Inaktivität weiter gereicht. Dann kannst nur abwarten bis Du wieder an der Reihe bist.

Lädt derjenige jedoch kurz das Spiel, fängt die Zeit wieder von vorne an zu laufen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!