Eigene Namens-tafeln

  • #1

    Hallöchen🤗

    Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre, wenn man in der Stadt das Reservat besucht, und dort in dem Buch blättert, das man dort auf jeder Seite des Tieres auch den eigens kreierten Namens des Tieres lesen könnte 🥰... Ich liebe es, meinen Tieren ihre eigenen Namen zu verpassen. Leider vergesse ich die manchmal, und wenn ich einem neuen Tier einen Namen geben möchte, muss ich jedes einzelne andere Tier vorher anklicken, um dessen Namen zu erfahren, damit ich nicht ausversehen einen Namen doppelt vergebe... A ist das zeitaufwändig und B schlafen die Tiere ja auch manchmal, und ich möchte sie nicht immer wecken. Im Zoo steht ja auch an jeder Tafel der Name des Tieres und dann Steckbrief und Rasse... Das wünsche ich mir auch im Reservat🥰

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #4

    Ja, gute Idee. Dasselbe würde ich mir für die Haustiere wünschen. Man könnte dort dann direkt die Namensvergabe gestalten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!