Rosé , Ernest und das leidige Milchproblem

Das ist leider nicht richtig liebe Moni Muh , das bleibt alles bei ihnen. Du kannst das auch überprüfen, indem du im Shop auf die zwei klickst und da wird dir ihr Bestand dann angezeigt.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh, okay, gut zu wissen, danke☺️.. und wenn mein Lager voll sein sollte, kommt das trotzdem noch oben drauf?, oder wird das dann nach und nach rein geschoben, wenn ich Platz mache?

Aha.. Ich sehe gerade, da gibt es unterschiedliche Ansichten.. Dann lass ich mich mal überraschen nach den 3 Tagen😁

Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Roses‘ Lager bleibt auch dann bestehen wenn ihre Zeit abgelaufen ist (Öhm das klingt jetzt nicht so gut) . Es löst sich erst auf wenn du die Sachen verbrauchst - sprich verarbeitest. Zuerst werden ja die Sachen aus ihrem Lager verwendet und dann erst von der Scheune.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

Chick

Ich weiß nicht, ob Du noch eine Babyfarm hast. Ich habe mehrere und mache es dann so, daß, wenn Rose oder Ernst ihr Lager voll haben, meine Babyfarm die Sachen kauft. Rose und Ernst stellen ihre Arbeit nämlich ein, wenn sie alles erledigt haben. Und wenn sie dann noch ein paar Stunden arbeiten könnten, ist das verschenkte Zeit und verschenkte Produkte. Natürlich kann man die Sachen auch verbrauchen, aber das geht ja nicht so schnell. Daher finde ich meine Lösung mit dem Abverkauf effizienter.

Geht allerdings nur, wenn Du noch eine Zweitfarm hast.

Chick ich habe auch lange gebraucht bis ich mich mit den Beiden angefreundet habe. Aber mittlerweile gefällts mir - vor allen Dingen wenn im Tal Wolle gefordert wird oder Ziegenmilch bzw. diese Tiere füttern. Das läuft dann von alleine bzw. Du musst immer mal zwischendurch Wolle oder Milch verkaufen bzw. aus deren Shop nehmen damit die Beiden wieder produzieren können. Mich stört nur ein bissi wenn die Beiden "fertig" sind dann habe ich bei ihnen das volle Lager und wenn ich Produkte herstelle wird meine ursprüngliche Scheune nicht leer sondern es werden ja die "Zutaten" aus Roses bzw. Ernest-Shop genommen.

Ich befürchte ich habe mich kompliziert ausgedrückt :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Sehr gute Idee, danke🤗 . Ja, hab noch eine kleine Farm . Da wird jetzt gebunkert 😁

Ich weiß genau, was du meinst..😁 Habe gerade meine Scheune voll, und hab, dadurch, das ich ja nun ganz viele Milch durch Rose gesammelt habe, mir gedacht, ich hau mal die ganze Molkerei mit Käse voll, um etwas "Platz" zu schaffen.... tja, Pustekuchen... Meine Scheune blieb immer noch voll🙄, die Milch ging von Roses Platz weg😁... Ich weiß nicht, ob ich die beiden je nochmal einstellen werde . Irgendwie werde ich nicht warm mit denen🤷

Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich bin anfangs auch nicht warm geworden mit den beiden. Du kannst aber bei Rose die gewünschten Milchbestände vorübergehend auf Null setzen. Da jongliere ich immer etwas.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!